Zu verkaufen: Oberland Gloa Sepp, L' Epicurien R. David, Real Steel 130, Buck 619

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Furlan

Mitglied
Zum Jahresende hab ich hier noch ein paar Schnäppchen - das meiste habe ich hier im Forum erstanden und wer damals das Nachsehen hatte, der kann jetzt eine zweite Chance nutzen:

Oberland Arms Gloa Sepp
Hier fällt mir der Abschied sehr schwer, das Messer ist top verarbeitet und schneidet wie der "Deifi".... Aaaber irgendwie ist mir das Stück zu massiv. Wenn jemand einen etwas leichteren Titanfolder à la Thiel Citizen anzubieten hätte, dann wäre Tauschen auch eine Option (natürlich mit Wertausgleich!)
Ansonsten kommt der kleine Seppel für ..... mit Daumenpin (demontiert), Aufkleber und Originalrechnung. Aber beeilt Euch bevor ich es mir anders überlege und den italienischen Bayern doch behalte :D VERKAUFT

Gloa Sepp ouvert.JPG Gloa Sepp Liner.JPG Gloa Sepp fermé.JPG

Für die Freunde der französischen Lebensart: L' Epicurien von Robert David, absolut ungebraucht, schwarze Acrylschalen. Bilder sagen mehr als Worte:

Epicurien 1.JPG Epicurien fermé.JPG Epicurien Liner.JPG

80,00 Euro - 75 EURO

Real Steel 130A
: Sehr gut verarbeitetes (und sauscharfes!) Messerchen zum Immer dabei haben. Das Teil hat ein paar Mal was geschnippelt aber die Werksschärfe ist noch vorhanden.

Real Steel 130A.JPG

VERKAUFT30,00 Euro

BUCK 619 Da dachte ich könnte jemand eine Freunde machen... und dann hat der schon so einen Prügel :rolleyes:!

Buck 619.JPG
45,00 Euro sind doch ein Angebot oder? VERKAUFT/COLOR]

Alle Preise verstehen sich inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands.

Allen noch einen Guten Rutsch!

Zuletzt bearbeitet:
mal wieder hoch damit.... macht mir ein Angebot, wäre schade wenn das Epicurien hier versauern würde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück