beagleboy
Premium Mitglied
Verkauft: Böker Plus Bandit (Peter Farkas)
Ich hätte hier noch ein Bandit abzugeben, bei dem anstelle der originalen Scheide eine Custom-Lederscheide von Mickey Yurco dabei ist.
Die Scheide ist auf der Vorderseite aus Straußenleder, auf der Rückseite aus Rindsleder.
Der Sitz des Messers ist perfekt, und das graue Straußenleder paßt perfekt zur Kohlefaserbeschalung des Bandit.
Das Bandit ist mit einem recht kräftigen Erl ausgestattet (5 mm Stärke), aber durch die extrem schlanken Griffschalen baut es insgesamt sehr flach und ist daher sehr gut tragbar.
Der Erl hat Riffelungen an sehr vielen Stellen und gibt daher satten Grip.
Wegen der hochwertigen Scheide hätte ich gerne € 85.- für das Set.
Versand € 4,99 (DHL/versichert)
Verkauft
Ich hätte hier noch ein Bandit abzugeben, bei dem anstelle der originalen Scheide eine Custom-Lederscheide von Mickey Yurco dabei ist.
Die Scheide ist auf der Vorderseite aus Straußenleder, auf der Rückseite aus Rindsleder.
Der Sitz des Messers ist perfekt, und das graue Straußenleder paßt perfekt zur Kohlefaserbeschalung des Bandit.
Das Bandit ist mit einem recht kräftigen Erl ausgestattet (5 mm Stärke), aber durch die extrem schlanken Griffschalen baut es insgesamt sehr flach und ist daher sehr gut tragbar.
Der Erl hat Riffelungen an sehr vielen Stellen und gibt daher satten Grip.
- Klingenlänge 7 cm
- Gesamtlänge 17 cm
- Klingenstahl 440C
- Dark Stonewash-Finish
- Griffbeschalung aus Kohlefaser
- Design Peter Farkas
- Custom-Straußenlederscheide zum vertikalen Tragen von Mickey Yurco
Wegen der hochwertigen Scheide hätte ich gerne € 85.- für das Set.
Versand € 4,99 (DHL/versichert)
Verkauft
Zuletzt bearbeitet: