Zwei Fragen, einmal zu einem Venom Nightmare und einmal zu Clips generell

xtom

Mitglied
moiens zusammen,

bin ich zu dämlich was im netz zu finden???

hab versucht info´s zu einem venom nightmare (und generell info´s zum hersteller) zu finden, da gibt das netz ganz wenig her, find ich das nur nicht oder ist das so und wenn ja warum???

zweitens bräuchte ich nen neuen clip für ein lionsteel skinny, auch da werd ich nicht wirklich fündig, soll ich den nur bei lionsteel selber auftreiben können???

macht mich bitte mal schlau, merci,

tom

Zuletzt bearbeitet:
Zum Skinny speziell kann ich nichts sagen, habe aber eines.
Der Service von Lionsteel ist 1A. Ich habe da mal angerufen, weil ich eine
Flipperschraube verloren hatte, es wurde ein echt nettes Gespräch. Ein paar
Tage später war ein Umschlag mit mehreren Schräubchen in der Post. Umsonst.
Ich spreche allerdings Italienisch.
Angesichts der Form des Skinny Clips wage ich zu bezweifeln,
dass den jemand anderes auch herstellt.
DSC00287.JPG

jawoll, merci, damit kann ich doch schon mal was anfangen....

die links zu dem nightmare hatte ich teilweise auch gefunden, in meiner frage hab ich mich auch nich ganz klar ausgedrückt, was mich gewundert hat ist ja daß es relativ wenig gibt dazu, aber vor allem fast nix deutschsprachiges?

anyway, daß das schneiderlein wohl ganz nett und toll verarbeitet etc. ist hatte ich aus den wenigen links heraus gelesen/gehört, drum hab ichs ja auch gekauft, kommt die tage an...

zu dem skinny, da ich kein italienisch kann werd ich die jungs einfach mal in englisch anschreiben, wenn der service wie dargestellt gut ist, sollte das ja wohl genauso gut gehen dann....
den clip brauch ich da ich ihn vom skinny abgemacht und ans myto dran gemacht hab, weil er einfach besser funktioniert als der vom myto, rutscht besser in die hosentasche rein, nu braucht das skinny eben einen neuen....

ach ja, vielleicht noch einer, warum gefällt mir (zumindest aus der ferne, habs ja noch nicht) das nightmare?
wenn ich länger unterwegs bin (wochen/monate), hab ich immer das "problem", daß ich die torxschlüsselchen mitnehmen "muß", ich hasse es wenn mein messerlein mit der zeit einfach dreck und staub und flusen etc. in der hosentasche ansammelt, und irgendwann nicht mehr gescheit flippt bzw. mehr noch, nicht mehr leichtgängigst schließt.
sobald das auftaucht mach ichs auf und reinige penibelst, damit das wieder tut, ich weiß, unnötig wie nur was, ich will das aber so :)
das nightmare kann man ohne werkzeug zerlegen/reinigen, das wird dann, wenn es ansonsten gefällt, mein reisemesser.....

grad hats geklingelt und das nightmare ist eingetroffen :)

kann sagen es gefällt :):)

nä, bin begeistert, top quality, action sooo smooth, nix schlabbert, werksschliff schneidet willigst in kurven durch papier, nich zu groß, nich zu klein, alles in allem einfach nur geil, wird definitiv mein neues reiseschneiderlein....

Zurück