zwei Fred Perrins

Amphibian

Mitglied
Hi ,

Habe gerade mal das schöne Wetter genutzt um ein paar Bilder zu machen....:). Habe hier mal mein Shark und mein Street Bowie abgelichtet . Ich finde die beiden echt klasse von der Handlage:super:.

hier mal die Bilder :

Shark2.jpg

Perrin02.jpg

Perrin04.jpg

Perrin05.jpg

Zuletzt bearbeitet:
beide messer sehr schön. das einzige was ich mich frage ist, warum perrin keine vernünftige politur an seinem street-bowie fertigbringt. :confused:

wo gibt es denn die schönen (silber- ?) perlen an den lanyards ?

Zuletzt bearbeitet:
Schmuckelig, eh..., schnuckelig :irre:
Sehr geiles Bowie, ganz nach meinem Geschmack, schön abgelichtet. Danke für's zeigen.

beide messer sehr schön. das einzige was ich mich frage ist, warum perrin keine vernünftige politur an seinem street-bowie fertigbringt. :confused:

wo gibt es denn die schönen (silber- ?) perlen an den lanyards ?

Hi joe_m ,

Danke . die beiden gefallen mir auch sehr gut , und liegen wirklich klasse in der Hand , gerade das Bowie liegt sehr sehr gut in der Hand.
Perrin ist wohl mehr auf gebrauch ausgelegt als auf die Politur.......wer Perrin Customs kennt findet sie entweder gut ;)oder läßt die Finger wech:cool:. Ich finde sie einfach nur Cool:super:

Die Perlen habe ich aus einem Bastelladen.

Hi Amphibian,

vielen Dank für die schönen und stimmungsvollen Bilder. :super:

Die beiden Messer sind einfach nur klasse..... Auch die Lanyards mit den Perlen passen sehr gut dazu.

Viele Grüße
Sebastian

Hi ,

Ich finde die beiden auch wirklich klasse und bin begeistert von der Handlage der beiden:super: . Als ich die Perlen gesehen habe , wußte ich die müssen an die beiden Perrins;).

Hallo Amphi!

Wirklich klasse Bilder, danke für's zeigen.

Könntest du die Bezugsquelle vom Bowie nennen?

Zurück