Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun ist das Damastmesser endlich ganz fertig geworden. Als Abschluss habe ich noch ein Stück INOX 18/10 mit Drahtseilpin und Epoxy angebaut, jetzt hat der Griff für mich die richtige Länge ( Gesamt 195mm / Klinge 95mm ). Auch eine rustikale Lederscheide habe ich dazu gemacht, damit das Gute-Teil auch mal ausser Haus kommt.
Hallo,
zwei schöne Messer. Wobei ich das 2. interessanter finde. Vor allem die Klingenform und das Parierelement
Nur die Farbe von dem Lanyard ist nicht so meine...
Hallo zusammen,
es freut mich dass das Damast/Mooreiche-Messer euch gefällt. Die etwas spezielle Klingenform habe ich auch schon hier (Link) verwendet. http://www.messerforum.net/showthread.php?t=42785
Anderer Stahl, andere Grifform, anderes Holz und zwei absolut deckungsgleiche Klingen werden zu ganz unterschidlichen Messern.
@ Virus3 Zu dem Lanyard, sobald ich ein Stück schwarzes Leder habe wird ausgetauscht. Ich brauchte das orange Stück Schnur nur, um den Doppelten Diamantknoten am Messer zu üben.
Gruss GAZi
PS: ist bei euch auch so "vergiss diesen Sommer" Wetter?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.