Zwilling _Folder? Wer hat einen?

DaBeppo

Mitglied
Servus!

Ich hab grad bei Böker a bisserl geschaut, und da sind mir die Zwilling- Folder aufgefallen.

http://www.boker.de/default2.asp

Was ist von denen zu halten?
Vor allem von den Twin Lift? :confused:

Wäre es eine Alternative zu einem Spyderco Endura, das ich mir eigentlich als nächstes holen wollte? :confused:

Gruss DaBeppo

DaBeppo schrieb:
Wäre es eine Alternative zu einem Spyderco Endura, das ich mir eigentlich als nächstes holen wollte? :confused:

Ich würde mir lieber das Endura holen, ist sogar billiger und läßt sich dank Klingenloch auch gut öffnen, ob die Neusilber-Plakette beim Zwilling so gut funktioniert bezweifle ich.

Zudem gefällts mir persönlich nicht, zu rund.

Ich hab´s als es rauskam gleich mal geordert, Zwilling das muss was sein......knapp 150€ na ja für Qualität......
In Natura war es ernüchternd also mir war es zu "popelig" für den Preis, rein subjektiv natürlich!!

@crashlander

Stimmt, das mit der Plakette ist mir so noch gar nicht aufgefallen.
Ist bestimmt fummelig zu öffnen.

Vieleicht kann ja Rooki was zum öffnen sagen?

Gruss Dabeppo

Zum Öffnen sei gesagt, das es nicht am eingelassenen Emblem liegt, das klappt ganz gut. Es ließ sich nach kurzem Weg sogar rausschleudern.

Nochmal zum Verständnis, ist ja nun schon ne Weile her das die Teile zusammen mit noch 2 Modellen auf den Markt kamen. Als ich das Teil dann in den Händen hielt, war so mein Gedanke - wow, ein Werbegeschenk von Schneider und wo ist mein Zwilling!? :staun:

Eingepackt und zurück! Der Eindruck verblasst nun auch schon ein wenig - die Erkenntnis war eben, da haben wir aber für den Preis schon was besseres gesehn (und erwartet).

Grüsse
Rooki

*g* Werbegeschenk.

Na, dann werd ich mir doch lieber ein Spydy gönnen.

Danke für Euere Antworten.

Zurück