Zwilling Diplome

Ah, ich hab mich anscheinend missverständlich ausgedrückt: ich habe das Diplome bestellt, mal sehen ob die Lieferfrist hält. Ich fand die Serie aber nicht mehr bei Zwilling auf der Homepage, daher kam mit der Gedanke dass sie vielleicht eingestellt wurde -- das würde die durch die Bank längeren Lieferzeiten bei den "seriösen/bekannten" shops erklären.

Ich fand die Serie aber nicht mehr bei Zwilling auf der Homepage, daher kam mit der Gedanke dass sie vielleicht eingestellt wurde
Auf der US Seite von Zwilling wird die Messerserie noch aufgeführt, wechselt man auf die deutsche Seite, bekommt man keine Info mehr ... spricht für mich erstmal dafür, dass die Serie von Zwilling auf dem deutschen Markt nicht mehr vertrieben werden würde ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kürzlich was bei Zwilling bestellt und durch Werbebanner bin ich in deren Outlet gelandet. Da bieten sie eine Serie an die sich Kanren nennt (Japan-Messer Style, vormals recht teuer). Hab ich z.B. auch nie von gehört.
Teilweise etwas mysteriöse Marketingstrategie.

Was soll den FC 63 für eine Stahl sein?

Nett ist auch das Ergebnis wenn man "Bob Kramer" auf der Seite von Zwilling in die Suche eingibt. :rolleyes:
Im Shop findet man dann doch welche...

Zurück