Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Mir reichts mit dem Poker. Wo kann ich einen Einzelschachtlader dieser Größe für 18650 kaufen? (der nicht so viel Platz verbrät wie der Robbe)
Ob es 30 oder 50 Euro kostet ist mir vollkommen wurscht. Es kann doch einfach nicht sein, dass man sich diese Ladegeräte noch selber bauen muss!
gruß
Den Lader von LiquorAluminii würde ich reklamieren.
...Aber erst einmal bleibt der Lader in der Versenkung und ich überlege, ob ich ihn nicht einfach wegwerfe...
I'll take it.
Nicht dass ich mich bereichern wollte, aber ich würde dem Lader gerne auf den Zahn fühlen...
Heinz
Den Lader von LiquorAluminii musste ich erst mal reparieren, da die Kontaktzunge am minus Pol mitsamt ihrer Leiterbahn abgerissen war.
Dieser Mangel war aber nicht ab Werk, sondern muss beim Zusammenbau entstanden sein.
...Dealextreme hat sich nach einigen Mails und Fotos recht kulant gezeigt. Sie schicken mir einen neuen Lader zu und achten diesmal hoffentlich darauf, dass die beworbenen Eigenschaften mit dem gelieferten Modell übereinstimmen. Wenn das der Fall ist, empfehle ich den selben Weg auch den anderen betroffenen Kunden!...