02. April 2006 Dritte Schaafheimer Messerbörse

Auch von mir ein Lob und Dank an Wolfgang für die tolle Organisation der Messe.
Die Organisation einer solchen Veranstaltung ist schon ein stressiger Job

Leider konnten wir Ihm beim Heimfahren nicht mehr 'Servus' sagen, irgendwie haben wir Ihn nicht gefunden.

Es waren meinem Gefühl nach deutlich mehr Besucher als Letztes Jahr,was darauf schließen läßt, daß sich die Messe als fester Bestandteil in der 'Szene' etabliert.

gruß

Peter

gruß

Peter

Klasse Börse !

ich glaube es wird von jahr zu jahr besser !
wenn andere veranstaltungen nur halb so gut wären , würde ich auch noch längere anfahrten in kauf nehmen ! - DANKE an Wolfster !!! -bitte andere kollegen einladen und zeigen wie es geht ! werde nächstes jahr wieder kommen. :super:

tolle bilder........danke pitter.............am "schärfsten" fand ich wieder die begleiterin von modi (kompliment) :D

@J.A.G. Schleimer :D

Hat mir gut gefallen in Schaafheim. Wir waren so früh an, dass wir uns noch nicht anstellen mussten um die Messer zu sehen. Nur Pitter war irgendwie immer beschäftigt.
Meine Holde hat sich Damastschmuck ausgesucht, den es bei immer mehr Messermachern gibt und ich durfte dafür ein Messerchen mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
den kollegen im st. pauli-shirt hab ich auch schonmal irgendwo gesehen...........................................................................................genau, letzte aktenzeichen xy sendung :steirer: (na zumindest das shirt....)

pitter schrieb:
Bilder - unsortiert und unbearbeitet :D gibbs hier:

Kannst Du bitte mal nach "picture-0012.jpg" schauen ? Ich krieg leider nur ein rotes Kreuz.
Ansonsten herzlichen Dank dafür, die nicht dabei gewesenen etwas teilhaben zu lassen.

Jenni schrieb:
Hallo,

es war eine Superveranstaltung, Organisation, Aussteller und Kunden, alles zusammen schaffte eine tolle Atmosphäre. :super:

Leider habe ich es nicht geschafft, mir alles anzusehen,mein Mann kam irgendwie nie von seinen Rundgängen zurück :D .

Aber für das wenige, dass ich gesehen habe, fehlt mir fast schon das Superlativ.
@ Uli dreimal darfst du raten, von welchem Messerchen ich sogar geträumt habe :D
@redcloud bei meinem Mann wars auch nicht anders :D

Es war auch toll ein paar Forumiten kennzulernen, allesamt sympathische Menschen!

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr :)

Liebe Grüße aus der Eifel

Jenni

Hi Jenni,
es ist mir eine Ehre das Du von dem Messer träumst.
Ich denke es würde gerne unter deinem Kopfkissen schlafen, grins.... :D

Grüsse Uli

Rick Bässer schrieb:
War eine feine Sache:der Mann vom Herder Stand war sehr freundlich und der Jürgen Schanz bei dem ich 2 Messer bestellt habe ist ein ganz lieber Kerl, so schmächtig hätte ich mir einen Schmied nie vorgestellt :super:
Der Veranstalter hat mich enttäuscht ich hatte ihn von der Seite angesprochen ob es hier einen Anbieter für Messerpflegeöl gibt worauf er überhaupt nicht reagiert hatte und mich einfach stehen ließ. :confused:
Na ja vielleicht war er auch überfordert.

Aber wenn es die Gesundheit mitmacht bin ich nächstes Jahr wieder dabei, dann aber mit Behindertenausweis den ich Gestern vergessen hatte. :D

Gruß Rick Bässer.

Wir lassen niemanden stehen und überfordert sind wir eigentlich auch nie, wir haben sogar Pflegeöl bei uns am Stand verkauft, es kann hier also nur ein Missverständnis vorliegen.
Bitte rufen Sie mich an und schildern mir den Vorfall, wenn er von Bedeutung ist

Mfg

Wolfgang Schlögel / Veranstalter
Tel. 06073-742379

Zuletzt bearbeitet:
Auch die "Dritte" war klasse !

Danke an den Veranstalter Wolfster und natürlich ein dickes Danke an alle Aussteller .

Viele Grüsse,
Walter

War eine sagenhafte Sache!

An Publikum war alles da: Pensionierte Jäger in der Lederhose, junge Hüpfer in Kampfstiefel, Gothic-Anhänger mit den üblichen schwarzen Frisuren, mittelalterliche Typen in Pluderhosen und Käppi ( :D ) ...

Habe so viel Material gekauft, dass ich zwischendurch zum Auto laufen musste.

Für mich war es ganz toll, endlich einmal die Messer von Redcloud in natura zu sehen ... man durfte sie sogar anfassen (und eines gekauft habe ich auch)!

Wenn Modi seine Begleiterin wieder mitbringt, komme ich nächstes Mal sicher wieder. :super:

Beste Grüße
Gerhard

@ jenni,

bei seinem beruf ist dein mann prädestiniert, mit schmieden anzufangen-
bessere voraussetzungen wie ein steinmetz kann man doch gar nicht haben!!!

@ GeHaWe,

logisch darf man die anfassen ( wenn man weiß, wo!!!)- ich bau`doch keine vitrinenqueens! ;)

mfg

gerhard

www.wieland-der-schmied.de

J.A.G. schrieb:
am "schärfsten" fand ich wieder die begleiterin von modi (kompliment) :D

Jepp. Keine Ahnung, wie die Scharchnase an so eine tolle Frau gekommen ist. Muss die Kohle sein :steirer:

Bilder checke ich später, Danke für den Hinweis.

Ja, ich war recht beschäftigt, musste neben meinem Stand ja auch noch dafür sorgen, dass ich die Bildchen für euch mache. War manchmal ein hin und her, nervt mich selber, geht aber nicht anders, kann mich schlecht teilen :(

Grüße
Peter

war ne mächtig tolle Börse mit sehr vielen Besuchern - da freu ich mich doch schon auf nächstes Jahr!

@ wolfgang: prima Organisation

@ pitter: deine Bilder sind prima, auch wenn ich manchmal den Eindruck habe, wir haben uns zu schnell für deinen Kamera bewegt. Da kam wohl gerade ein Kunde vorbei :)

@ modi: pass auf Alter, die wollen alle dein Weib und nicht dein Material
:haemisch: :haemisch: :haemisch:

Auch von mir noch mal Lob und Dank an Wolfgang. Es gefällt mir jedes Jahr wieder neu bei euch;O) Und ich komme nächstes Jahr wieder :super:

Ich glaube aber, dass ich mit Fenrir so keinen glücklichen Griff gemacht habe :argw: . Alles spricht von Claudia, dass tut Rainer bestimmt auch weh :irre:

Dafür haben deine Kunden bei Dir wenigstens die Auslage gesehen.
Aufmerksamkeit erzeugen, nicht ablenken und verwirren.

Nach der Börse ist vor der Börse

Mit dieser nun schon ( fast ) traditionellen Jahresauftaktveranstaltung
wurde die Messer-Börsen-Saison eröffnet und aus dem langen, dunklen Winterschlaf ans Licht befördert , gut so !

Herzlichen Dank an alle Besucher und Aussteller,
auch im Namen des bewirtenden Vereins FSV Mosbach sowie meinen
emsigen Orga-Helfern !

Es war ein netter "Event" und ein Dorado für Messerfans !

Als nächsten Termin bitte VORMERKEN :
Sonntag 1. April 2007 !!!

Wolfster

Zuletzt bearbeitet:
Schickser schrieb:
Auch von mir noch mal Lob und Dank an Wolfgang. Es gefällt mir jedes Jahr wieder neu bei euch;O) Und ich komme nächstes Jahr wieder :super:

Ich glaube aber, dass ich mit Fenrir so keinen glücklichen Griff gemacht habe :argw: . Alles spricht von Claudia, dass tut Rainer bestimmt auch weh :irre:

wer ist claudia ??? wer ist rainer ??? :confused: :rolleyes:

Zurück