03|12|13: 11tes Hannover-Treffen @ Mottenburg

achisdasschön :D

na arne , geht doch :super: :haemisch: :super:
in hannover ist es übrigens auch nicht wirklich weit bis zum nächsten krankenhaus !
wir haben hier sogar ein gutfunktionierendes transportsystem dorthin ,
die fahren auf anfrage sogar mit geräuschen und bunten lichtern auf dem dach :irre:

ich freu mich auf euch alle , ehrlich :D

alles beste
holger
 
holger,
ein krankenhaus brauche ich nicht wirklich. die zwei stiche vom wochenende hätte ich mithilfe einer pulle whiskey auch von dir machen lassen:irre: wenn du nicht vorher selber umkippst:D

aber irgendwo pennen müsste man bei euch können:confused:

gruß
Arne
 
Hat jemand von Euch einen Gürtel oder eine Geldbörse von Jürgen Schanz?
Diese Dinger aus Rochenperlknochenverbrochenleder oder so.
Bitte mitbringen!
 
ja guten tag auch,
wäre schön wenn jemand ein buck strider solution zwecks näherer betrachtung mal mitbringen könnte.:super:


gruß
Arne
 
Original geschrieben von aik juramentado
Hat jemand von Euch einen Gürtel oder eine Geldbörse von Jürgen Schanz?
Diese Dinger aus Rochenperlknochenverbrochenleder oder so.
Bitte mitbringen!


hab ich und bring ich mit;)
 
wenn nicht gerade Schneegestöber und Glatteis am Sonnabend auftreten möchte ich auch kommen.
@ Pick-Up bring bitte das tetra von larry davidson mit
 
Last edited:
Original geschrieben von vector0168
wenn nicht gerade Schneegestöber und Glatteis am Sonnabend auftreten möchte ich auch kommen.
@ Pick-Up bring bitte das tetra von larry davidson mit

na wenn du kommst bernd, werde ich es bestimmt dabei haben. freue mich wenn es bei dir klappen würde.:super:
 
Habe noch gar nicht gesacht, daß ich auch komme, welche Nummer habe ich denn eigentlich?
Na sag'n wa ma so ca. hunnärt (plus/minus):D
 
Micha,
gut geschätzt! Bis jetzt ca. 2 Dutzend Anmeldungen.
Da kommt wieder ein Haufen Leute zusammen, die ihr Weihnachtsgeld verprassen wollen. :haemisch:

Bis Sonnabend!
Frank

Lohmy, Christoph & meine Durstigkeit haben dem Wirt gestern einen Vorgeschmack gegeben! :hehe:
 
sorry Kollegas,

nun habe ich für Sonnabend/Sonntag ne Vertretung reingedrückt bekommen, kann daher nicht dabei sein.

Hatte mich schon lange darauf gefreut "knifisch" zu quatschen :-(

Sch****


Wünsche Euch allen viel Spaß

Schöne Weihnachtszeit
 
Leider kann ich dieses mal nicht kommen:mad:

Wünsche euch viel Spaß.:D

Ich hoffe ich bin beim nächsten mal wieder dabei!:super:


Holzwurm
 
@ Aquirre & Holzwurm
Ist ja nicht das letzte Mal. Und bis zum März ists auch nicht so lange hin.
So, die Kamera ist geputzt, die 512 MB CF ist schon ganz hibbelig und die Akkus sind mit Elektronen vollgestopft. Die Nacht der langen Messer kann beginnen! :teuflisch

Bis denne!
Frank
 
Bin dann leider doch nicht dabei :(

Dank fortschrittlichster Technik ist es leider nicht mehr möglich, auf die Schnelle einen nicht funktionierenen Scheibenwischer zu reparieren.
Geschweige denn, mittels Auslesen der Bordelektronik, den Fehler überhaupt zu finden.

Danke VW :mad:

Euch allen trotzdem viel Spaß
Und nochmal 'Tschuldigung an alle, die mich erwartet haben.

Stefan
 
Back