0xFFtes Forumstreffen in Hannover @ Mottenburg: WANN ?

16tes Forumstreffen in Hannover: WANN (Mehrfachauswahl) in den Iden des März?

• 5ter März

Stimmen: 11 50,0%
  • 12ter März

Stimmen: 11 50,0%
  • 19ter März

Stimmen: 8 36,4%
  • 26ster März

Stimmen: 14 63,6%

• Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank

Mitglied
0xFtes Forumstreffen in Hannover @ Mottenburg: WANN ?

Nach einem Blick in den Kalender stellte ich mit Schrecken fest, daß der Januar schon zu Ende ist. Von daher wird es Zeit, das Terminbingo fürs
16te Messerforumtreffen in Hannover in der inzwischen wohl allseits bekannten Mottenburg zu starten.
Wenn man ein Treffen in Seelze bei Hannover mitrechnet (welches das eigentlich erste war), ist es schon das 17te.

4 Jahre Forumstreffen in Hannover!
Ist doch nicht schlecht, oder? :super:

Das Terminbingo läuft wie üblich ab:
Sämtliche Sonnabende im März 2005 stehen zur Auswahl.
Mehrfachauswahl ist wie üblich möglich & erwünscht!
Im Laufe des Februar wird die Abstimmung geschlossen und und der Sonnabend, der den meisten paßt, ist derjenige welcher.

Letztes Jahr beim 13ten Treffen habt Ihr ja justemang den Sonnabend erkoren, der mir nicht in den Kram paßte! :D Darum gabs von diesem Treffen auch kaane Bilder. :teuflisch

Vom 10ten bis 16ten März ist CeBit in Hannover. Die Mottenburg ist von Messegästen in größerem Rahmen erfahrungsgemäß nicht betroffen. Und auch die Anfahrt ist kein Problem. Aber vielleicht ist ja der eine oder andere auswärtige Forumit bei der CeBit und man sieht ihn am Sonnabend (falls es denn dieser ist).

Christian aka Thrower von Messerwerfen will in seinem Forum eine Info (mit Termin?) zu Forumstreffen posten. Vielleicht kommen außer den üblichen Verdächtigen ja noch ein paar Messer- und ballistisch Interessierte. Und dann wird ein Wurfstand parallel zur Theke eingerichtet: Ducken! :haemisch:

Bis denne!
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Hab meine Terminwünsche schon abgebeben.

Christoph

P.S. Vielleicht sollten wir dem Wirt der Mottenburg das Vorhaben mit der Wurfbahn Parrallel zur Theke in der nächsten Woche schon mal beibringen?

Erst 10 Leute, die abgestimmt haben? Das Ergebnis ist auch noch nicht richtig eindeutig.
Ein paar Tage bleibt die Abstimmung noch offen.

Schönes Wochenende!
Frank

Terminkollision IWA

Ich würde empfehlen, den 19.03. auszulassen.

Unter anderem ist da die IWA, und ich könnte mir denken, daß manche aus unserer geschätzten Händlerschaft da vielleicht lieber nach Nürnberg als nach Hannover fahren würden.

(Und mir würd´s auch nicht passen...) ;)

@Annapurna
Wo Du recht hast, hast Du recht. ;)
Man tippt zu oft FF und schon war es hier auch ein F zuviel. :mad:

@Beagleboy
Dieser März ist wirklich ungünstig. CeBit, IWA & Ostern im gleichen Monat. Aber was solls.

Bis denne!
Frank

Na gut,
da es ja bei Uns wohl wieder nichts wird, habe ich rein prophylaktisch auch mal drei Stimmen abgegeben...

Gruß Andreas

Genug Termingeschangel!
Der 26ste März 2005 wird hiermit zum Tag des 16ten Forumstreffens in Hannover erklärt.
Ort ist wie üblich die berühmt-berüchtigte Mottenburg und die Zeit ist ab 16hundert Ortszeit . Bestätigung von Wirt Uli vorausgesetzt natürlich.

Bis denne!
Frank

an die Mods: Diesen Thread bitte schließen. Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück