G
gast
Gast
;-) //agree
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Spruch gilt als Metapher für die (isolierte) Funktion, jedoch nicht auf das Design, geschweige den auf die Komplexität rund ums Rad. Kaum bei einem Gegenstand gibt es so viele Patente als beim Rad.Aber wie Murat hier auch sagte: "Man kann das Rad hald nicht neu erfinden..."
Auch nicht das Auto, das Boot, die Camera,............usw.
@all:
Ansonsten sehe ich ein Messer eher als Werkzeug und da fällt mir doch der alte Spruch aus der Konstruktionslehre ein:
"Form follows function" und da das Messer vermutlich eines der ältesten Werkzeuge der Menschheit ist, die Anzahl der zu gestaltenden Elemente gering (Klinge, Handschutz, Griff, Knauf), Handlage und Einsatzzweck Größe und Form eines Messers bestimmen, gibt es halt viele Messer, die sich "ähnlich" sehen.
....
PS: Danke für das Foto vom Messer in der Hand. Solche Bilder sollte es viel mehr geben, damit man sich zu den reinen Maßangaben auch was vorstellen kann.
Dem schließe ich mich an, ich hätte es deutlich kleiner geschätzt.