1.2562

Hallo Markus,
Herzlichen Dank auch von mir:super:
Dafür gebührt Dir der Kulturpreis der Messerwelt!:applouse:
Grüsse und trotz eingegangenem Risiko weiterhin viel Erfolg!
Felix

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, kann meine Dankbarkeit garnicht in Worte fassen! Im Gegenzug will ich meinen ersten Sohn "Markus" nennen.:D:super:

Hallo zusammen,

die Lieferung wird heute oder morgen hier eintreffen und anschließend direkt zugesägt, was sicherlich auch nochmals eher 2 Tage dauern wird.
Ihr hört dann von mir.

Grüße
Markus

So, sämtliche Bestellungen sind zugesägt. Die entsprechenden Schreiben gehen an die Besteller aktuell raus.

Wenn jemand noch an diesem Material Interesse hat, es sind insgesamt (nur)noch 17,6kg -verkauft, nicht mehr vorhanden!- über und bis zu diesem Gewicht kann bestellt werden.

VG
Markus

Zuletzt bearbeitet:
Da einige Anfragen zu diesem Stahl und zur WB an mich gestellt werden, hier nun alle notwendigen Angaben, wie die Stahlanalyse, das ZTU-Schaubild etc..

MfG
Markus Balbach

Anhang anzeigen Dokument 3.pdfAnhang anzeigen Dokument 2.pdfAnhang anzeigen Dokument 1.pdf WZ.1.2562.513.jpg

Hallo Markus

Ich habe weder ein Schreiben von Dir bekommen, noch den Stahl. Ich habe 2 x1 m bestellt
, natürlich habe ich dir bei det Bestellung auch eine Mail mit meiner Adresse gesendet.
Letzte Woche habe ich Dir eine Mail gesendet, weil ich das Gefühl hatte, dass Du mich vergessen hast.
Leider hast du bis heute nicht auf meine Mail geantwortet.

Nachdem du nun heute hier einen Eintrag mit der Wärmebehandlung geschrieben hast, gehe ich mal davon aus, dass der Stahl schon versendet ist!

Sei Doch bitte so nett und kümmere Dich um meine Bestellung, und sag mir dann Bescheid.
Danke und Gruß aus München, Manfred (streetbandit)

Hallo Manfred,

komisch, die Rechnung an dich wurde am 24.06. verschickt.
Am 08.07. haben wir dir eine Erinnerungsmail gesendet.
Eine Mail von dir finde ich nicht im Eingang.
Da der Versand nach Geldeingang erfolgt, ist klar, dass du den Stahl noch nicht bekommen hast.

Wir scheinen unsere Mails gegenseitig nicht zu erhalten, ruf mich mal an, damit wir das hier nicht klären müssen.

Grüße Markus

Hallo Markus
Ich hab jetzt nochmals einen Versuch per Mail gestartet, wir werden schon zusammenkommen, Ansonsten Ruf ich dich an!
Gruß, Manfred

Zurück