1. Forumstreffen in Holzhausen ;-)

navajo

Mitglied
Moin
Ja mich gibt es noch..... ;-)

Liebe Gemeinde der Messersüchtigen / Macher / Sammler /
Ich bin nun fast umgezogen. Und möchte hiermit zu einem kleinen "Sit In" ( Grillen, Fachsimpeln, Nettes Pils dabei und schönes Wetter )
einladen.
Wer am 25.08.2007 Zeit und Lust hat,darf gerne ab 16:00 Uhr in Holzhausen erscheinen.
Bitte bringt viele Messer und gute Laune mit.
Schlafplätze sind für ca 6 Personen vorhanden.
Zelten ist auch möglich.

Eine Anmeldung ist erforderlich, damit ich weiß wie viele kommen.:hehe:
Es darf gerne hier gepostet werden wer kommt.
Ich bin schon mal der erste.........:D

Ich hoffe auf rege Beteiligung.

Grüße Andy

Ein andermal gerne! Hab am Wochenende vorher schon volles Programm! Aber trotzdem Danke für die Einladung!

Moin

Andy, hätte mich gefreut wenn Ihr beide mal langgeschaut hättet. Aber gibt sicher noch mal eines. Mal schauen.
Trotzdem Danke :p

Grüße Andy
PS: 4 Sind schon in der Anmeldung.

Beilwerfen ist auch möglich..........

Hallo navajo,

Ich wohne in Bielefeld und laut Routenplaner, sind das nur 35,...km. Das wäre ja cool, wenn ich meine Kawa Enduro wieder heile bekomme, bis dahin (hatte nen Unfall)... ich würde gerne mit ein paar meiner Messer vorbeikommen, wenn ihr nichts gegen einen Grünschnabel habt :D.

Aber du meinst nicht das Holzhausen in Bad Salzuflen oder? Pr. Oldendorf war doch richtig, nech?

Grüße,

der nic

Moin
Nic Pr.Oldendorf ist richtig.
Und auch Neulinge sind immer willkommen. Wir haben ja alle irgend wann mal angefangen den Messern zu erliegen...:irre:

Grüße Andy

Moin

Ich wollts noch mal an die Luft holen.....
Und anmerken, das wenn alles klappt auch eine Schmiede zum rumdengeln bereit steht.:haemisch:

Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt.

Grüße Andy

Hi Andy,
ich kann leider nicht kommen. Ich wünsche Dir aber in Deiner neuen Bleibe viel Glück. Und Euch allen wünsche ich natürlich ein sauscharfes Grillen.
Grüße,
Bernd

Moin

Schade Bernd hätte mich echt gefreut Dich zu sehen. Aber vieleicht schaffst Du es ja mal einfach so vorbei zu schauen. Ich freue mich natürlich über jeden der hier mal langschaut und nen Kaffee mit mir trinken möchte ( Oder ein Messer machen will ).
@ Malamute
Ich freu mich wenn viele kommen. Schön das wir uns wider sehen.

Grüße Andy

Hallo Andy,

gern komme ich zu Deinem Treffen am nächsten Samstag. Eine ordentliche Schüssel Salat werde ich stiften.

War ein interessantes Gespräch gestern. Hat Spaß gemacht.

Bis dahin

Michael

Moin

Die Zeit rennt. Es kommt mir so vor als ob ich Gestern erst Zum Treffen gerufen habe.
Aber nun sind es nur noch 3 Tage.
Also noch mal an die Luft damit und wer noch kommen will melde sich bitte bei mir wegen essen und trinken. ggf Übernachtung.

Grüße Andy

Moin
Ich weiß ich nerve.
Aber nochmal angemerkt. Für Grillgut und Getränke ist gesorgt.
Ich will nichts am Essen verdienen. Ihr bezahlt nur das, was ich fürs Fleisch und die Wurst bezahle. Das gleiche gilt für die Getränke.
Salate werden von eingen MF Mitglidern mitgebracht oder vor Ort gemacht.
Die Wurfscheibe ist auch da . Danke an Holzwurm.

Beginn des Specktakels ist Samstag um 16:00 Uhr. Wer Hummeln im Hintern hat darf auch etwas früher aufschlagen.

Ich freue mich auf Euch alle und es wird sicher eine tolle Runde.

Bis Samstag Andy
PS: Die Werkstatt nimmt langsam Gestalt an. :hehe::hehe:

Hi Leute

Ich werde es warscheinlich nicht schaffen, aber wünsche euch allen ein gelungendes wochenende !

Gruß Murat

Moin

Murat das ist schade.
Aber vieleicht schaffst Du es ja beim nächsten Mal.

Grüße Andy

Moin

Ich hoffe Ihr seit alle heile zu Hause angekommen.
War ein netter Nachmittag. Ich möchte mich bei allen bedanken die da waren und auch bei denen die kurzfristig abgesagt haben.
Bei meinem Grillmeister Siggi , der ganz super Nackensteaks gezaubert hat und bei allen die Salate mitgebracht haben.
Bilder folgen heute Abend .
Wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein.
Grüße Andy

Zuletzt bearbeitet:
Es war ein super entspannter und unterhaltsamer Tag.
Nette Gespräche, Axt- und Messerwerfen und eine klasse Bewirtung:super:
Das hast du Klasse hingekriegt Andy.

Ciao Sven

Zurück