1. Ybbsitzer Messermarkt am 18. 04. 2010

..hab mich da zurückgehalten...
...ist ein Le Thiers geworden (in Schlangenholz gehalten)...

Das hört sich fast so an, als würdest du dich dafür ein kleines bisschen genieren, "nur" ein Le Thiers gekauft zu haben... Sind doch sehr schöne Messer...

Ich habe mir auch einen Batzen Geld eingesteckt, aber mich hat kein Messer 100% überzeugt und so infiziert bin ich zum Glück noch nicht, dass ich unbedingt irgendetwas kaufen muss.
Diesen Eindruck habe ich bei einigen anderen nämlich... (generell, hat nichts mit dieser Ausstellung im Einzelfall zu tun)

Greez
Wischi
 
...war leider beruflich verhindert - Danke für die tollen Fotos! Wenn ich mir das so ansehe wird mir deutlich bewußt, daß es auch eine sehr interessante "Messerwelt" außerhalb des Forums gibt.;)

Gruß, C.
 
Hi Leute,

der von mir angekündigte Beitrag von Hermes wurde am Donnerstag, 30.04.2010 in der Sendung "Willkommen Österreich" ausgestrahlt, hier ein Link (ich hoffe, das ist in Ordnung...)

http://www.youtube.com/watch?v=cZ_LFsxb_84

Ist halt nicht ganz ernst zu nehmen...

Greez
Wischi
 
Der ORF hat sich wieder mal die Gustostückchen rausgeholt und ins Lächerliche gezogen. Ich war bei einem Interview dabei (der eine Dicke ohne Hut wurde gerade befragt) - ihr hättet mal die Antwort hören müssen, wie die Frage gestellt wurde, ob Messer denn nicht Waffen sind. Da hat der Wappler in weiß keinen Kommentar auf die Antwort gewusst!!! Mir war aber eh klar, dass solche Kommentare rausgeschnitten werden. (es wurde ein Vergleich hergenommen - aktueller Anlaß Tochter sticht auf Mutter ein) Leider kommt durch solche Medienmeldungen dann der Ruf von verblödeten Messerfreaks zustande...
...ist wie in jedem Bereich, wo es etwas intensiver zur Sache geht - siehe Mountainbiker vs. Jäger, usw. ...
 
Zurück