1. Zürcher Forumstreffen

von mir ein herzliches dankschön an lennart und sein team!!
geschmeckt hat es einfach nur supergut!!! und mal leute zu treffen die man nun schon jahrelang nur per mail kennt war einfach ein höhepunkt des wochenendes!!!

p.s. @lennart - den rest haben wir auch überlebt :steirer:

Kann mich nur Jürgen anschliessen;---))))
Noch mals ein DICKES lob an die Küche und die Bar.
MFG Björn

Ja mir hat es auch super gefallen, war ein schöner Abend wo die Zeit nur so verflog.
Die Küche war auch super und ich möchte mich auch nochmals bei Lenny und seiner Frau bedanken das wir uns bei ihnen treffen durften.

Einige Leute haben ja schon ein wenig beängstigt geschaut, vor allem als das WSK oder das Ontario mit Totenkopf rumging....:rolleyes:

Wir kommen sicher wieder mal was essen, kein Thema:super:

Gruess Feldmaus

Erstmal vielen Dank an Euch, das Ihr bei uns wart !

Ich dachte ja immer ich muss mir kein WSK zulegen, bis meine Frau dann später am Abend zu Jürgen sagte :

"Das ist ja mal ein schönes Design, das gefällt mir !"

Und das bei nem WSK, wo ja wohl manch andere Frau schon irgendwelche Horrorvisionen im Kopf hätte.

Dank auch an Christian, das wir die schönen Damastfolder bewundern durften, an Markus der irgendwie nur ziemlich grosse Messer dabei hatte,
an René und Miriam, René ich glaub ich muss mir irgendwann mal deine Werkstatt angucken, an Ramun (nächtesmal hoffentlich mit nem Folder) und an Jürgen und Björn (gell, schade das der Alarm um 0400 anspringt, sonst hätten wir ja wenigstens eine Flasche Grappa austrinken können) :hehe:

Also, bis zum nächsten mal,

Gruss Lennart

@lennart,
zum glück, zum glück, sonst hätten wir das nicht überlebt....
und ich denke alles in allem war ich froh das nicht eine der vielen leer wurde..

das mit dem wsk hat mich auch ein bisschen gewundert, aber ich wusste es gleich - die frau hat stil !! :D

Zurück