10. BKS Knife Show in Gembloux am 6.- 8.11.2009

Die Messe war auch dieses Jahr wieder sehr schön.
Wir haben ne menge Spaß gehabt, und das nicht nur wegen der Nüsse.:hehe:

@Tim

Gern Geschehen ;-)

Hallo Zusammen,

auch ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich für die schöne Veranstaltung bedanken!

Die Unterstützung, die wir erhalten haben, als die Batterie unseres gemieteten Wohnmobils
aber sowas von leer war, war einfach toll. Die erhaltene Hilfe, die Aufmunterung und
lustigen Kommentare haben richtig gut getan.

Nachdem Murats Nüsse ja jetzt öffentlich ruchbar geworden sind, darf ich sagen, dass sie sehr gut wirken,
auch nach einer angezechten Nacht. Ich war sehr schnell wach, nachdem ich nur eine davon gekostet habe.:steirer:

Neue Kontakte, nette Gespräche und viele Frotzeleien haben bei mir sehr schnell dazu geführt, dass Verkaufen
(fast) zur Nebensache geworden sind.

Danke!!!

Ach Ja Robert...übrigens Gratulation an dieser Stelle Für das BEST OF SHOW :super:

Tolles Messer mit toller Scheide

Gruß Murat

Die Messe war auch dieses Jahr wieder sehr schön.
Wir haben ne menge Spaß gehabt, und das nicht nur wegen der Nüsse.:hehe:

oder auch abgesehen von den Nüssen :argw: :D.....

Robert, ich gratuliere dir zu deinen beiden 1. Plätzen !
Ist doch ganz gut, das dich deine Frau oder Kollegen dazu zwingen müssen ein Messer abzugeben...

Jenni

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich war in diesem Jahr zum zweiten mal auf der Messe. Diese Messe bietet für jeden etwas. Der Sammler, der Messermacher etc. kommen auf ihre Kosten. Für mich ein toller Mix. Das Angebot hat mein eigentliches Budget gesprengt.

Danke an die Organisatoren, dank an Achim.

@ robbytobby: Herzlichen Glückwunsch, ein tolles Messer, insgesamt Messer und Scheide sehr stimmig! Sicherlich ein toller Erfolg.

Jürgen

@ Murat und Jürgen

vielen Dank für die Gratulation!

Nuja, ich war dann doch ziemlich überrascht, einen Preis zu gewinnen,
und dann gleich den ersten in der Profiliga, aber gefreut habe ich mich
doch sehr.

Richtig lustig war dann, dass die Scheide für das Messer, welches den
ersten Platz in der Hobbyistenklasse belegte, auch noch von mir war,
das war dann das Sahnehäubchen.

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den 1. Preisen, Robert! :super:

@WiCon
Gern geschehen, Willy!

An dem "Beilchen" von Roger Bergh hättest Du Deine helle Freude gehabt.
Zitat Joe Mandt (US Messermacher) "Rumor had it that the axe Roger had sold for about what you would expect to pay for a decent mid sized car!!!!"

Hallo Zusammen,

und nochmal Danke für die Glückwünsche!

Ich weiß ehrlich gestanden nicht, ob Fotos von den prämierten Messern gemacht worden sind.
Wenn ja, wird man sie irgendwann vielleicht auf der Homepage der BKS sehen können, ich glaube es aber nicht.
Wohl aber hat eine niederländische Messerzeitschrift (MESSENMARKT) zu Beginn jeden Messermacher angesprochen, ob ein Messer von ihm fotografiert werden durfte. Wenn jeder sein "Wettbewerbsmesser" hat fotografieren lassen, kann man sie vielleicht dort sehen.

Meins kann man natürlich auf meiner Homepage anschauen, was ja einige auch schon getan haben.

Zurück