10.Karlsruher Forumtreffen KAMFT10

viele sind ja auch in anderen foren unterwegs - wäre nett wenn ihr den flyer dort posten könntet - a bisserl werbung kann nicht schaden ;-)

kann den flyer auch gerne per mail als datei oder link zusenden.

DANKE!

hier die beiden zeitungsartikel vom letzten mal - hoffe das mans lesen kann....

klein1bnn10-2006.jpg

klein2bnn10-2006.jpg

zitat von Jürgen:
@brumml,
an dieser stelle wollte ich noch anmerken das es für den hacktest ja keinerlei messerbeschränkungen gibt - messer!!-wohlgemerkt ;-)))
das sollte man vielleicht fürs nächste jahr ändern, sonst kommen noch mehr so bekloppte wie ich, die ein größeres messer mitbringen

Wollte nur bescheit sagen, das ich gestern auch nen kleinen Rohling geschliffen habe :hehe:

Wenn die Wärmebehandlung am wochenende gut klappt bin ich auch dabei... (also achtung Heiko :cool: :D )

Gruß Murat

Zuletzt bearbeitet:
aha ok Sehe schon da komm ich mit meinem Ikea Tracker net wirklich weit oder mit meiner Battle Rat wenn ihr alle mit den Mächtigen Kurzschwertern antretet.
gruß Rouven

@heiko,
gute wahl :------)

hauptsache du lässt "mal unter badischen brüdern gesprochen" noch nen rest vom kirschwasser übrig :irre:

Hallo

Jürgen
natürlich werde ich wie vereinbart auch kommen,und im Gepäck außer Messer auch wieder einen Kuchen von meiner besseren Hälfte .
Gruß
Schmerle / Ronald:super:

@pevau, diesel

Es sieht immer besser aus, meine Reiseplanungen für Hongkong verschieben sich nach hinten und:

Wir werden kommen, meine Junge und ich, und meine Frau vemutlich auch,
nachdem sie sich jetzt schon beschwert, daß, wenn ich so lange weg bin, die Küchenmesser nicht nachgeschärft werden.

Grüße
bwe

@Klingler
Könnte man beim Papprollenschnippeln nicht 2 Kategorien machen?
1. Feststehende Messer
2. Klappmesser
Ist nur so ne Idee von mir.
Gruss Armin

Wenn alles klappt, komme ich diesmal auch.
Eigentlich wollte ich ja letztes mal schon kommen, was aber dann doch nicht geklappt hat :)irre: ).

Gruß
Alexander

Hallo Alexander

Es würde mich freuen, Dich mal kennenzulernen.
Falls es dieses Mal wieder in die Hose geht, bringt Dir Thomas zumindest eine ausreichende Menge Ss mit.
Daß der neue Getriebemotor auch was gutes zum Trinken hat. :p

Stefan

@pevau, diesel

Es sieht immer besser aus, meine Reiseplanungen für Hongkong verschieben sich nach hinten und:

Wir werden kommen, meine Junge und ich, und meine Frau vemutlich auch,
nachdem sie sich jetzt schon beschwert, daß, wenn ich so lange weg bin, die Küchenmesser nicht nachgeschärft werden.

Grüße
bwe

Moin Bernhard,

schön, daß auch Du wieder mal Zeit hast! :super:

Ich denke, ich bin mit diesel am Samstag spätestens um 10:00 Uhr vor Ort und am Sonntag sicher auch... :D

@Knothole:

...wie war das mit dem roten Hütchen oder Feuerwehrhelm? :steirer:

Viele Grüße aus Lich

Peter

Zuletzt bearbeitet:
Hallo pevau57

Wir werden zu dritt kommen (endlich klappt das bei mir auch mal) uns sind allerdings die roten Hütchen ausgegangen :D :steirer:

Wir werden uns sicherlich aber auf grund des Forumnamensschilds erkennen. :)

Wenn ich dich sehe, werde ich dir ein Bier ausgeben.

Gruß William

Erstmal finde ich es klasse, daß BWE kommt :) , Bernhard, bring mal mit, was Du tragen kannst.
Ansonsten wird der Herr Schanz uns knechten lassen, gut so, wir faulen Säcke. :D

Stefan

Zurück