10.Karlsruher Forumtreffen KAMFT10

Welches Modell ist es denn? Ungeduldig ... :)

Das hier:

andre_e_thorburn_folder.jpg

Grüße
bwe

Hallo Freunde,

nachdem ich hier viel über Kuchen Käse Schinken und Salami gelesen habe, werd ich mal wieder ein bisschen "roten schwäbischen Saft" :D beisteuern, damit das ganze nicht zu trocken wird.

@reinhold.vögele: Für deinen Wettbewerb wird´s Stilecht ein Italiener !

Tschüß bis morgen !

Bernhard

in ein paar minuten gehts ins bett und nach dem aufwachen gehts dann los :----------))...

die erste machete wurde heute an dem holz schon zerteilt - richtig!! die machete und nicht das holz :---) ein bild für götter, sag ich euch!

ihr werdet sehen....

:D

in ein paar minuten gehts ins bett und nach dem aufwachen gehts dann los :----------))...

die erste machete wurde heute an dem holz schon zerteilt - richtig!! die machete und nicht das holz :---) ein bild für götter, sag ich euch!

ihr werdet sehen....

:D

Hallo Juergen,
dafür, daß Du das Projekt schon geheim gehalten hast, ist das aber eine schlechte Nachricht.Hat es "EL MACHETOS" etwa schon hinter sich?:steirer:

Dizzy

Ich will jetzt auch endlich losfahren !

Aber meine Frau muß noch den Garten gießen, damit die blöde Hecke nicht vertrocknet.

Soll ich trotzdem einfach schon losfahren.
Nee, geht nicht, sie will mitkommen.

....Werd endlich mit der blöden Hecke fertig!

Ich will jetzt losfahren!!!!
Losfahren.
Losfahren!!!!!

bis gleich, brauch ja nur ne gute Stunde.

Grüße
bwe - heute mit der ganzen Familie.

Hallo zusammen,
wenn man eure Postings so liest wird man richtig neidisch. Wär auch gern dabei, liege aber mit Fieber darnieder. :( :( :(
Trotzdem wünsche ich euch ein tolles Treffen.
Das Wetter passt ja, viel Spaß :super:

Gruß vom Mops

Um mal ein erstes kurzes Feedback zu geben,wie das so beim Papprollschnippeling war:

Unser alter und neuer Weltmeister

heiiiiiiiiiiiißt:

Freddie Güttler

und die Siegerzeit ist 0 Sekunden 9/10!!!

Gratulation!

Die vollständige LIste stell ich noch ein, aber jetzt muß ich erst mal frühstücken und dann KLettern ghen.

Papprollschnippeling:
-------------------------------
Glückwunsch Freddie!
Am Anfang sah's ja für Bruchteil von Mikrosekunden aus, als ob ich Dich mit meinem Schanz-Küchenpetty schlagen könnte. Aber unter einer Sekunde fang ich nicht mehr an, da hat man gar keine Zeit mehr den Schnitt zu genießen.

Trotzdem anerkennenden Glückwunsch!
Mit welchem Messer hast Du das geschafft (Bild?) ?-
- das es eins von Dir war ist mir schon klar....

Grüße und Danke an Jürgen und das Team

Bernhard

@Dizzy:
Zu Frauen und "Kaufbremse" habe ich gestern eine besondere Erfahrung gemacht:

Meine Frau war dafür, das unser Jüngster (3) auch ein Messer bekommt, allerdings mußten wir bei der Spitze einen kleinen Radien-kompromiss eingehen. (3mm Radius, O-Ton Jürgen: das dauert nur 2 Minuten).
Ansonsten mußte ich zur "Litte Viper in Blue" nur noch "OK" (und "ihr spinnt ja alle" -- das ist ansonsten die Aufgabe meiner Frau --) sagen.
Ich wollte noch sagen, daß er dafür sparen soll, damit er es zu würdigen weiß, aber, da war's eigentlich schon entschieden, und so schwieg ich.

Hier das Resultat (Danke Jürgen!)

http://messerforum.net/fotoalbum/data/781/IMG_00121.JPG

(schön, wie so ein weißes T-Shirt im Hintergrund wie ein Heiligenschein aussehen kann - :teuflisch :teuflisch :teuflisch )

Ähem - womit sich dann ein neues Familenbild (Vater, Matthias und Thomas) ergbit:

http://messerforum.net/fotoalbum/data/500/IMG_0099.JPG

Viele Grüße

bwe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hat mir gestern auch wieder gut gefallen. Man lernt einfach mal die Gesichter hinter den Forumsnamen kennen :super:

Großes Lob an Jürgen und sein Team.

Gruß

Markus

Zurück