10.Karlsruher Forumtreffen KAMFT10

ft10_v1_web.jpg

Ach, so läuft das hier. :irre: :D

Gruß
Lars

@mark23,

ja, genau so :glgl:

hat keiner lust das papprollschnippeling zu machen??

zur info - dieses treffen wird das einzige in diesem jahr sein!!!!

Also so wie es bisher aussieht klappt es bei mir auch.
Irgend Jemand muß sich ja schließlich um den Schinken kümmern ;)

So wie es ausschaut komme ich auch wieder.
Zum Schinken gehört doch einfach Käse. Und wenn der dann noch auf dem "tactical Käsehobel" :steirer: :steirer: :steirer: geschnitten wird schmeckt er doppelt so gut.

Hallo Armin

Falls Dir wer den `tactical Hobel `abnehmen will kannst Du auf viele Hobelfreunde zählen. :D

Falls der in CH verboten wird, wirst Du keine Probleme haben den in D unterzubringen, vorrausgesetzt es gibt ab und zu den guten Käse von Dir.:D :steirer: :D

Ich freu mich auf das Treffen und auf das Gebabbel (der Schweizer sagt wohl eher Geschwätz), ich komme aus Hessen, da sagt man das so, das ist übrigens die Schweiz Deutschlands.;)
Wir sind kulinarisch ganz vorn ``duck mich ``, wegen der vielen Wurfgeschosse aus Baden :D :D

Stefan

Nich nur die Badener solltest du fürchten Diesel:haemisch:.
Hier kommt noch ein Pfälzer Saumagen an dir vorbeigeschwebt :glgl: .

Freu mich schon auf das Treffen dann lern ich endlich noch ein paar Leute aus dem Forum kennen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jochen

Ich hatte die echten `Franzosen`vergessen.
Isch war schon efders in de Palz, un es Esse wa klasse.:D
Newerm Saumache gibts a noch es eene odder annere leggere.:steirer:

Wir werden uns sehen.

Stefan

Im Moment siehts bei mir auch noch gut aus, ich denke, das könnte ich auch schaffen, diesmal.
Wäre mir jedenfalls eine Freude.

...., das ist übrigens die Schweiz Deutschlands.;)
Wieso , eßt Ihr auch keine Schnecken weil Ihr die Viehcher nicht erwischt und es wegen dem Herzinfarktrisiko zu gefährlich ist?

Armin weiß was ich meine:steirer:
Wenn Du es auch wissen möchtest frag Armin oder gib mir ein paar Glässer Rotwein , dann greif ich das Thema automatisch wieder auf:irre:

Zitat Heiko:
Wieso , eßt Ihr auch keine Schnecken weil Ihr die Viehcher nicht erwischt und es wegen dem Herzinfarktrisiko zu gefährlich ist?
----------------------------------------------------------------
Ich ahne worum es geht.

Ich habe versucht Schnecken zu fangen, aber die Kerle sind einfach weggerannt :steirer:

Beim Motorradfahren meide ich Wälder und Wiesen. Wenn einem die Schnecken durch die Felgen laufen muß man arg viel putzen.:D

Oder meinst Du das:
Ötzi war kein Italiener weil er Werkzeug dabei hatte.
Ein Schweizer war es auch nicht, weil er schneller als der Gletscher war.
Ötzi war Deutscher weil nur Deutsche Idioten in den Alpen mit Sandalen unterwegs sind.:D :steirer: :D

Awwer er war KEIN Hesse, weil die heexdens genauusooosscchhnneeelll wie de Gläddscher sinn.

Weiteren Blödsinn und dummes Geschwätz beim KAMFT. :glgl:

Stefan

Hallo Jürgen, ich mache "V2A"-Hacken für die mutigen ... :teuflisch

Das Blech liegt im Auto ...

Gruß
Lars

an dieser stelle wollte ich dann anmerken, das evtl. stumpfe messer gerne zum schleifen bei mir bleiben dürfen - kosten würde ich dann am objekt bestimmen :hehe:

Hai Jürgen
Da wir das Dummgebabbel ja auf das Treffen verschoben haben, bring ich bis dahin mal 3 Vipers mit (hoffentlich kriegen wir`s hin) dann kannste ja mal schleifen, daß das unter den von Walter bemühten 2,.................sec klappt.:D

Stefan

Letztes Jahr hat mich Heiko beim hacken um 2,5 Sekunden geschlagen
das kann ich nicht auf mir sitzen lassen.:steirer:
Komme natürlich gerne
Gruß Link

genau ;-)

und wer macht den papprollschnippeltest ????????????????????

Ohhh, jetzt hab ich meinen Einsatz verpasst... :rolleyes:

Da muss ich erst mal in mich gehen, ob ich wieder "zufällig" in der Nähe bin. Letztes Jahr hatte ich ja eine Woche Urlaub im Badenser Schwabenland...

Aber ich denke mal drüber nach, auch mit der Familie, was von einem 500-km-Kurzausflug zu halten ist. Das das KAMFT jeglichen Aufwand rechtfertigt, ist schon klar... :D

Zurück