10. Mittelhessischer MF-Stammtisch

G

gast31082009

Gast
Hallo

Verzeiht einem Südhessen, daß er so etwas schreibt, nur denke ich man sollte früh genug anfangen, um die Organisation zu vereinfachen.
In Lich am WE habe wir schon vereinzelt über ein drittes Treffen in diesem Jahr gesprochen.
Nur war es am Schluß unergibig und nicht mehr zielführend.

Weil schon soviele weg waren, nicht wegen C2H5OH, oder was wer auch denkt.:D

Ich habe im Vorfeld und im Nachhinein mit Pevau gesprochen, und es kam immer wieder auf den Punkt, daß eine längerfristige Planung von Vorteil wäre.

Peter denke ich, würde die Organisation bestimmt wieder in die Hand nehmen. Eckdaten, wie z.B. die Örtlichkeit, und das Datum könnten u.U. dazu führen, daß man Wünschen (Uhrzeit z.B.) entsprechen kann.

Aus diesem Grunde schiebe ich das jezze mal an, und harre der Kommentare die da kommen. :D

Stefan

Nov/Dez scheidet aus, da Peter in dem Zeitraum beschäftigt sein wird.
Ich werfe mal Oktober in den Raum.
Mir schwebt ein Treffen außerhalb der hessischen Herbstferien vor.
Da wären: 07.10/21.10/28.10

Sacht mal was.

Ei, ich sach ma....

Jauuuu!

Bin ja ein Flexibelchen was Termine angeht...:D

PS: Ich denke Nord- und Südhessen dürfen auch kommen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ingo

Da ich nicht im Krisengebiet `Mittelhessen/hessischer Gaza Streifen`wohne war ich halt mal vorsichtig :steirer:

Bin ja selbst fast Ausländer, da muß man am Anfang langsam tun.

Stefan

Mein Kollege aus RP sagt immer, Hessen dürfen das.

...diesmalaberdabeiseinwill - d.h. je früher der Date (oder die Vorschläge dazu) stehen, desto besser kann ichs einplanen...
-ZiLi-

Bei mir ist nicht das Datum das Problem, sonder der Anfangszeitpunkt. Ich kann und will mein Tanztraining nicht ausfallen lassen, daher muß ich um spätestens 18:30 zu Hause sein (wohne zwischen Hanau und Frankfurt - nein, nicht in OF). Wenn die Veranstaltung also um ca 15h losgeht bin ich dabei; 16h geht auch noch, aber bei allem was später anfängt muß ich leider passen.

Take care

Hallo

Zum einen sollte es möglich sein, bei vorausschauender Planung einen Wirt zu finden, der gerne mal ab 15°°Uhr Geld verdient, zum anderen kann man persönlich halt besser Planen.
Außerdem kann das auch die Abstimmung zwischen mehreren Veranstaltern erleichtern.
Ich erinnere, daß letztes WE zwei Veranstaltungen gleichzeitig liefen.
Zwar räumlich weit auseinander, trotzdem bin ich mir sicher, daß zumindest einer von Steffens Gästen auch gerne in Lich erschienen wäre. Und wenn es nur wegen Kleinnagern gewesen wäre..:D

Ritchie spricht es an, daß uns einige schöne Werke entgehen, wenn wir nicht früher beginnen ;), länger zu machen sollte ein Problem sein, dem man mit einer gewissen Hartnäckigkeit begegnen kann. :teuflisch

Vorschlag von mir wäre der 28.10.2007

Äußert euch mal.

Stefan

Ich nehme mir mal vor, den Beitrag alle zwei Wochen hochzuziehen, und eine aktuelle Liste der Interessierten zu führen.
Das mache ich dann in Personalunion mit Peter, der das ganze durchs MF erfährt:teuflisch

Hab nix dagegen, bis zu allen Schandtaten bereit, nur ist da mein Manko:

Ich erfahre ja immer nur kurzfristig wann ich arbeiten kann/darf/muss.

So geschehen am letzten Freitag/Sonntag.
Aber ich stehe der Sache, einem weiteren Treffen, weiterhin positiv gegenüber, und würde kommen.
Wenn die sch.... Arbeit net wär.

Gruß aus Deutschlands Mitte

Ron

Stimmt genau!
Ich hatte auch noch darüber nachgedacht, allerdings wäre ich schon um 14:45 in Lich gewesen.
Etwas zu viel Zeit mit mir selbst! :steirer:

Denkbar wäre doch auch einmal der umgekehrte Weg, ein dann kleines Zusammentreffen kurzfristig an zu beraumen.
Gerade jetzt im Herbst hat doch wohl der ein oder andere etwas Platz im Garten.
Mal sehen, wo da in der Mitte von Hessen die Fahnen auf der Benutzerkarte wehen. :)

Interessanterweise wurden beim bekannten Messerrorschachtest in Franken Würfel und Flammen erkannt! :teuflisch

@Ritchie
Komisch, dass Du da so genaue Uhrzeiten hast.:rolleyes::confused: Bei uns geht der Tanz immer erst dann los, wenn ich zu spät und evtl. noch beso..... dazu, nach Hause komme. ;):D:D

Hört sich zumindest interessant an.

Der 28.10 ist auch noch frei.

Werde mich hier auf dem laufenden halten...

Gruß

Markus

Okay

Ich erlaube mir den 28.10 festzuhalten.

Da ich übermorgen in die Bundeshauptstadt reise, um Urlaub zu machen, fasse ich mal zusammen:

-Knives Markus
-Wrangler
-Fenrir
-Pevau
-diesel
-Basaltkopp
-Ritchie
-Zili
-Beelzebub

9 Stück Messerverrückte. Für den Anfang nicht mal schlecht.

Posted bitte weiter, ich muß mal sehen, wie ich in Bärlin online komme, bin aber zuversichtlich.
Peter und ich haben gestern Abend telefoniert, und ich denke der Veranstaltungsort ist in Vorbereitung. :D

@Fenrir: Das mit der Grillada und gleichzeitigem Rorschachtest ist natürlich auch eine Idee, über die man sinnieren sollte.
Sozusagen ein `Zwischentreff`in entspannter Atmostphäre. :D
Anschließendes zusammenbrechen auf 2000x450mm inbegriffen.
Bevor jetzt Wrangler wieder was weiß, mir reichen keine 450mm breite.
455mm sollten für das dieselgazellchen dann aber schon reichen. :steirer:

Gab es denn bei Steffen Pilze ?, wenn nicht, könnte das den positiven Ausgang des Tests erklären.

Stefan

Hallo

Zugegebener Maßen habe ich die Sache nicht nachdrücklich verfolgt.

Grund ist eine berufliche Veränderung, die mich seit einiger Zeit sehr beschäftigt.
Auch weiß ich noch nicht, ob ich am 28.10 überhaupt Zeit haben werde.
Momentan ist meine Freizeit recht dünn.
Nächstes WE werde ich Pevau57 besuchen, und wir werden das Treffen mal auf den (Mittags)Tisch nehmen. :D

Bis dahin

Stefan

Hallo,
habe gerade gesehen, das am 28.18. ev. ein Treffen stattfinden soll.
Gibts schon was neues zu dem Termin?
Gruss
Roland

Nachdem ich bereits vor einiger Zeit zugesagt hatte, bleibt das auch nun dabei :D

Muss doch nicht arbeiten. Also an dem Sonntag.
Aber auch mich würde noch einiges interessieren:

Wann und wo genau gesellt man sich zusammen?
Gibts irgend ein "Motto/Schwerpunkt"?
:confused: :confused: :confused:

Okay, ich räume ein, es ist mein erster Stammtisch.
Musste ja sonst arbeiten :(

Gruß

Ron

Hallo Ron,

nach meinem momentanen Kenntnisstand findet am kommenden Sonntag, den 28.10.2007 KEIN Messerstammtisch statt!

Die Sache ist etwas eingeschlafen, da erst vor kurzer Zeit der von schickser organisierte Treff in Odenhausen stattfand und bis jetzt nur geringes Interesse vorhanden war, in so kurzem zeitlichen Abstand eine weitere Veranstaltung laufen zu lassen!

Aber ich lasse ja mit mir reden und würde das notfalls noch kurzfristig hier in Lich oder auch in Heuchelheim auf die Rolle bekommen.

Achja:
Denkt bitte an das absolute Rauchverbot in allen Kneipen usw. - also auch beim Messerstammtisch!

Viele Grüße aus Lich...

Peter

Also bis ca. 17:30h wäre ich dabei, wenn denn was stattfinden würde.
Gießen, Heuchelheim, Lich...mir egal, sagt einfach was und ich wäre dabei.

Take care

Ach, Schade.

Aber dann komm ich mal wieder dazu was im Haus zu machen.

Falls kurzfristig doch noch was zu Stande kommt, werd ich das ja hier erfahren.

Gruß

Ron

Hubs ich hab ja fast was verpasst.

Wollen wir denn versuchen nochmal was vor Reiskirchen zu organisieren?

Da ist man mal ne ein paar Tage off und schon läuft das Leben an einem vorbei......

Grüße die Schnarchnase:D

Zurück