10tes Hannover-Treffen am 27sten September 2003

Frank

Mitglied
Messages
1,904
So,
der Termin steht!

27ster September 2003 um 16hundert @ Mottenburg

Das Terminbingo war diesmal ziemlich knapp! Leider kann man es ja nicht allen rechtmachen, aber ich hoffe doch, daß wieder möglichst viele Forumiten den Weg in die Mottenburg finden.
Für den Fall, daß es tatsächlich noch jemanden geben sollte, der nicht weiß, wo das ist: Threads zu den alten Treffen durchsehen. Da steht die Wegbeschreibung. Oder alternativ Email an mich.

Wieviel werden wir denn nun?

1

Bis denne!
Frank
 
director.gif
Drei !?
 
@Hocker,
das Treffen ist zwar nicht am 6ten, aber vielleicht klappt trotzdem. Es lohnt sich! :D Frag diejenigen, die schon mal hier waren.

Bis denne!
Frank
 
Dirk,
schade! Aber der Dezember ist ja auch nicht mehr so lange hin!

Bis denne!
Frank
 
tja, dann bin ich leider nicht dabei.
Werde in Schweden an Euch denken!
Kläusel
 
Ich muß diesmal auch leider passen :(
Aber nach 10 Treffen kann das ja mal passieren :)
 
Weiss noch nicht genau, bis wann ich dann arbeiten muss, aber ab 2130 könnt Ihr spätestens mit mir rechnen :super:

Ich freu mich schon

Marc
 
@Marc
Wenn Du schon das Paßbild Deiner Schwester als Avatar benutzt, solltest Du sie auch zum Treffen mitbringen! :hehe:

Bis denne!
Frank
 
Mal wieder kann ich für nichts garantieren, hätte aber große Lust - eine dünngedruckte 8 ?

Munter bleiben,
Tobse!
 
Back