11. SÄMFT

Dietmar

Mitglied
Hallo Messerfreunde, im Oktober soll unser 11. SÄMFT, das ist ein Treffen der
sächsischen Messermacher, stattfinden. Jeder der will kann auch kommen.
Egal ob mit oder ohne Messer. Das Treffen findet in Kmehlen, das liegt zwischen
Meißen und Großenhain, statt. Mir ist jeder Samstag, außer den 12.10. recht.
Gruß Dietmar

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dietmar,
erst mal Dank für Deinen Vorschlag.Bei mir geht nur der 26.10.2013.
Aber vielleicht sollten wir am 12.10.2013 bei der DMG-Ausstellung in Dresden das Ganze anschubsen. Dort treffen sich ja dann die "Üblichen" und noch ein paar mehr.

Das klingt doch gut! Wenn nichts besonderes geschieht, bin ich dabei. Vielleicht sieht man sich ja schon am 12.10. in DD. rocco26

Hallo Dietmar,
kannst du bitte noch eine vollständige Adresse angeben? Gerne auch per PN. Nein ich fahr nicht mit Navi, und Kmehlen ist auch nicht sooo riesig, aber ich war da noch nicht. Sicher ist sicher. In 2 Wochen ist das ja schon. Hab heute schon mal angefangen, einen Karton zu füllen! Soll man vielleicht etwas beitragen? Getränke, Grillzeugs...

@egbert: würdest du bitte ein zwei deiner Küchenmesser mitbringen? Hatte am Sonnabend nicht so den Nerv, zu schauen. Mir war`s zu eng in der Hütte! Dank schon mal! rocco26`

Hallo, die location ist unter Metallbau Dietmar Rothe GmbH zu finden.
Gävernitzer Landtsr.3, 01561 Priestewitz/OT Kmehlen.
Das liegt zwischen Meißen und Großenhain. Im Ort Gävernitz re. bzw.
li. abbiegen, je nach Zufahrtsrichtung. Dann im 1. Haus re. am Ortseingang
durch die offene Türe gehen und schon seit Ihr da.
Gruß Dietmar

Hallo an alle "SÄMFTLER".Anfrage von einem Neuling im Forum:Ist euer Treffen auch für nur Messerinteressierte offen? Würde gerne vorbeikommen.

Dann bin ich nächste Woche mit dabei.Komme aus Dresden und hätte noch freie Plätze im Auto,bei Bedarf bitte melden.Verpflegungstechnisch könnte ich was beisteuern wenn gewünscht.

Hiermal die aktuelle Teilnehmerliste: Leielekt, Egbert, Katzemitzu, Holzschmied, Rocco, Arrow 73, evtl Ronald und Kerstin

bitte ergänzen Gruß Dietmar

Dieses Mal muß ich leider absagen, das erste Mal überhaupt. Es tut mir leid, läßt sich aber nicht ändern.
Allen Anwesenden wünsche ich gute Gespräche und viele interessante Messer. Bis zum nächsten Mal!

Schade Micha. Vielleicht im Frühjahr wieder.
Ach so, Start ist 10 Uhr.

Gruß Dietmar

Zuletzt bearbeitet:
Sollen wir denn noch etwas zur Verköstigung beitragen? Ist ja nicht mehr lange hin. Hoffe, meine Mitfahrgelegenheit meldet sich noch;).

Grüße, rocco26

Hallo, schau mal was der Dietmar als Veranstalter dazu meint:
Gut. Bockwürste sind sicher. Kartoffelsalat und Kuchen auch.
Fehlen noch Bier und alkohohlfreie Getränke.
Sebastian wir sicherlich ein Rähmchen mitbringen.
Einer muß sich dazu noch finden.
Start ist wie immer um 10 Uhr.

Da er im Permanentstress steht hat er nicht alles hingeschrieben. In der Mail von ihm steht das aber. Nun bist Du dran!

Hallo alle miteinander! Alkoholfreie Getränke würde ich mitbringen. Rocco deine Mitfahrgelegenheit steht noch,keine Angst.

@leielekt: Danke, das war mir so nicht bekannt. Alles klar und keine weiteren Fragen.
@arrow: Ich meld mich per mail.
@ all: Ich freu mich drauf. Hab vorher noch Nachtschicht, aber sowas muss eben sein. Ein Rähmchen von mir ist auch noch drin.;)

rocco26

Zurück