11tes Hannover-Treffen @ Mottenburg

11tes Messerforum-Treffen in Hannover: WANN? Mehrfachauswahl ist möglich!

  • 29ster November 2003

    Votes: 5 23.8%
  • 6ster Dezember 2003

    Votes: 6 28.6%
  • 13ter Dezember 2003

    Votes: 13 61.9%
  • 20ster Dezember 2003

    Votes: 7 33.3%
  • 27ster Dezember 2003

    Votes: 5 23.8%

  • Total voters
    21

Frank

Mitglied
Messages
1,904
Es ist ja schon Ende Oktober und damit an der Zeit, das Terminbingo fürs
11te Messerforum-Treffen in Hannover @ Mottenburg
zu starten.
Wie im letzten Jahr auch werde ich aufgrund der Weihnachtsfeiern im Dezember und der Feiertage das letzte Novemberwochenende mit in die Auswahl aufnehmen.

Mehrfachauswahl ist wie üblich möglich & gewollt!

Bis denne!
Frank
 
#2

ich gebe zu bedenken, daß am 29.11. das dortmunder treffen stattfindet!!!

ansonsten bin ich in alle richtungen offen... :D
 
Na, da haben wir doch schon die ersten! :D

Jens,
der 29ste steht mit dabei, um im terminkritischen Dezember die Auswahl etwas zu erweitern. Den Rest macht die Abstimmung. ;)

Bis denne!
Frank
 
13.12. oder 20.12. :)
am 06.12 ist es recht schlecht, zur Erinnerung: Am 07.12. ist die Ausstellung in Lindenstruth.
 
Hannover Treffen

hi zusammen,
bin diesmal nicht in Schweden und deshalb
in Hannover dabei.

Klaus
 
Am 13. komme ich gerne.

@Modi - Kannst Du bitte die Maxpedition-Rucksäcke Condor und Falcon mal zur Ansicht mitbringen. Das wär :super:
 
Hallo Messerfreunde.
Ich komme auch gerne, mir passen die letzten drei Termine in Dezember, 13. 20. und 27. am besten.
Gruss Dan
 
Wenn das n nem Samstag stattindet, und am bestebn ausserhalb der Schulferien , dann währ ich auch dabei.

Zum ersten mal dann.

Muss dann zwar den Zug nehmen, macht aber nichts.

Richard:super:
 
Ich habe zwar noch nicht abgestimmt, weil ich den Dezember noch nicht überblicken kann, aber wenn sich´s einrichten läßt, bin ich natürlich wieder dabei.
 
Marc,
Du wirsts schon packen. :hehe: Ob mit oder ohne Hund.

Richard,
die Hannover-Treffen finden IMMER an einem Sonnabend ab 16hundert statt! :D
Und Zuch mußt Du auch nicht unbedingt kriegen. Frag mal bei z.B. Brunk oder Birkensee zwecks Fahrgemeinschaft an.

Es kristallisiert sich ja ziemlich deutlich der 13te Dezember heraus. Ich lasse die Abstimmung noch ein paar Tage offen, glaube aber nicht, daß sich da noch viel ändern wird.
Ich habe auf jeden Fall schon mal Mottenburg-Chef Uli vorgewarnt. :haemisch:

Bis denne!
Frank
 
@Blackhawk
Hallo Richard,
könnte Dich event. mitnehmen. Sollten wir ein paar Tage vorher mal klären.
Gruss Wilfried
 
Hallo Leute,

wenn`s tatsächlich der 13. wird, bin ich dabei. Sonst sieht`s übel aus.

Schönen Gruß

Hartmut
 
So Männers & Frauens!
Die Umfrage ist geschlossen!

Der Termin fürs nexte Hannover-Treffen steht fest!

13ter Dezember 2003

Bis denne!
Frank

P.S.: An die Mods: Macht bitte diesen Thread dicht. Danke!
 
Back