14tes Forumstreffen in Hannover am 25sten September 2004

Frank

Mitglied
25ster September 2004: 14tes Forumstreffen in Hannover

So ists beschlossen:
Das 14te Messerforum-Treffen in Hannover findet am üblichen Ort in der Mottenburg am 25sten September 2004 ab 16hundert statt.

Beim Juni-Treffen war ich nicht dabei, aber im März gab es im Anschluß doch einige Unstimmigkeiten und Verstimmte.
Vielleicht sollte man sich den zugehörigen Thread vorher nochmal zu Gemüte führen.
Benimmregeln bei Forumstreffen
Wir wollen schließlich alle Spaß haben und es soll kein böses Blut geben! :D

Außerdem denkt bitte dran, daß das Forum öffentlich ist und jeder mitlesen kann. Also haltet Euch an die gesetzlichen Vorschriften, sprich: Waffengesetz! :steirer:

Und nun das Wichtixte: Wer ist dabei ?

1

Bis denne!
Frank

Zuletzt bearbeitet:
2

wenn nichts dazwischen kommt, möchte ich auch mal gerne wieder vorbeischauen :irre: .

Bis denne

Torsten

14. MF-Treffen 25.09.2004

10

falls nichts gaaanz wichtiges dazwischen kommt,
komme ich auf jeden Fall gerne nach Hannover!

Grüße,

Günter

ZWÖLF!

Ich komme auch vorbei, aber nur kurz. Habe leider nur 1,5 Std. Zeit!

Seth :teuflisch

Sieht recht gut aus.... :super:
also dann 18 bringe dann wohl auch noch 19 und 20 mit :)
Frage an unsere Hannoveraner: Wie lange dauert die Fahrt mit der U-Bahn / Bus vom Bahnhof bis zur Mottenburg???

Grüße Jan

Jan,
wenn du unbedingt Bahn fahren willst, steig gleich am Kröpcke in die 6 oder 11 und fahr 2 Stationen bis "Christuskirche". Das sind 3 Minuten. Also besser direkt per pedes vom Bahnhof zur Mottenburg. 10-15 Minuten je nach Konstitution. :hehe:

Bis denne!
Frank

auf grund von sehr sperriger rückladung aus hannover und beschränkten platzverhältnissen im 90er, würde ich euch bitten, eure wünsche, speziell maxpedition betreffend, vorher zu äussern.

ich werde, wie immer, strider, mt, atc und fundgrube mitschleppen, aber von maxpedition nur die vorbestellten (auch nur zum gucken) artikel.

plze mail me!

Zurück