16tes Forumstreffen in Hannover: 26.03.05

Mir hats gestern gefallen. das Treffen war eierbedingt ein bißchen übersichtlicher als sonst aber nixdestotrotz gut besucht.
Bilder folgen.

Buenos Eires!
Frank

Andy,
die Pics sind eben an Andreas rausgegangen. Der Rest liegt bei ihm und Pitter.

Bis denne!
Frank

War mal wieder ein schönes Treffen - und endlich mal nicht so überfüllt. :D So konnte man ein paar schöne & interessante Gespräche führen.

Frank musstest Du Platz auf'm Chip sparen? Ist doch sonst nicht so Deine Art so wenig Fotos zu machen. Oder zahlst Du Internet inzwischen nach Volumen (=Biertarif)? :steirer: ;)

Floppi,
stimmt, die Bilderanzahl (50) war unterdurchschnittlich. :) Ungefähr 40% der üblichen Menge. Ich glaube, ich werde wirklich langsam alt (aber nicht vernünftiger!). Und mit 'nem 1 GB-Chip braucht man wirklich nicht knausern.
Andreas meinte, die Bilder hätten einen Blaustich. Ist mir so nicht aufgefallen. Werde ich jetzt außer taub auch farbenblind? Beim nextenmal stelle ich den Weißabgleich von "Auto" auf "Flash".

Bis denne!
Frank

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ich riesen Depp habst doch echt verpennt!!!!!!!! :glgl: :glgl: :glgl:

War die Woche krank und hab dann nicht mehr dran gedacht!
Man man man man man man man man man man man man man man man

Naja es geht ja auch schon stark auf die 30 zu! :staun: :staun: :staun:

Gruß Stefan

Messertreffen im Mottenburg

Hallo
Das Messertreffen im Mottenburg war wie immer sehr gut. Zwar waren weniger Teilnehmer als sonnst da, aber dafür hatte man mehr Platz. Ich hatte Glück und konnte das Stretch von Spyderco erwerben. Neu und sehr interessant. Dazu viele sehr interessannte Gespräche und auch Neues habe ich dazu gelernt oder erfahren. Vor allem viele schöne Messer in den Händen gehalten, ertastet und begrabbelt. Schöön.
Gruss
Dan

mist mir ist es wie birkensee ergangen... aber nächstes mal werd ich es "hoffentlich" nicht verpassen *grummelnd zu den fotos schlendert*

Zurück