Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@navajo: (ist nicht oft das Frauen mitkommen )
bis auf ein Treffen letztes Jahr habe ich keines versäumt, wenn es auch manchmal nur kurzes" Reinschauen "war
Das war wieder mal ein sehr schönes Treffen.
Nur nette Leute waren da und eine neue Schleiftechnik habe ich auch gelernt, wenn sie auch die Gefahr birgt, daß die Finger dabei tendenziell kürzer werden....... Dafür gibt`s aber auch `ne super B-Note !
Habe lange nicht mehr soviel gelacht, wie gestern.
War für mich das erste mal und es war richtíg nett!
Mein Frauchen hat sich auch wohlgefühlt und sie hat ja auch ein schönes Geschenk bekommen oder nicht Navajo?
Gelacht haben wir auch viel! Sind im September, wenn es die Zeit erlaubt, wieder mit von der Partie!
Bis bald!
@Welf
gute Zeit, ich habe auf der Heimfahrt auch nur 3h statt rund 4h gebraucht
@ realbat
Na dann muß ich das Geschenk Deiner Frau ja noch Topen !
Irgendwelche Sonderwünsche ????
@ Miss Y
Ne so war das ja auch nicht gemeint aber in HH letztesmal wo ich da war habe ich keine Gesehen.
Wieviele Frauen sind hier im MF eigendlich vertreten??? (nur mal so zur Interesse )
Hallo
Das Samstägige Treffen im Mottenburg war sehr schön, es gab wieder viel zu begrabbeln, und viel zu klönen und lachen. Es war wieder ein gelungenes treffen.
Grüsse
Dan
Ich war ja das erste Mal dabei und habe mich sehr angenommen und wohl gefühlt. War ne tolle Atmosphäre. Ich komme auf alle Fälle wieder. Dann bring ich auch mal was selbst gebautes mit, auch wenn es noch nicht so ganz die super Messer sind.
Also Leute, bis zum September.
@ Holger: Wäre echt klasse, wenn du den Strider-Kalender oder aber auch nur das Bild mit der Perle drauf noch organisieren könntest.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.