18.03.2006: 20stes Hannovertreffen @ Mottenburg

Ohje....ich bin die 13!!!! :glgl: :staun:
Werde auch kommen und freue mich auf nette Gespräche...danke für den Hinweis Andy :super: .
Bis denne dann, Karsten

knifemaker schrieb:
Hi,wer von euch bringt ein paar Messer mit?
...

Niemand ... was willst Du mit Messern bei einem Treffen des Messerforums? :irre:

Ich dachte immer, ohne Messer darf man dort gar nicht erscheinen :)

Das wär's echt:
Kommst an...spitz wie Nachbars Lumpi auf Koks. Und dann gibt's nix zu befingern. UNDENKBAR!

Hab zwar keine Vitrine voll, aber was ich hab bring ich mit.

Frank schrieb:
MESSER ?

Was ist das?

Ist ein bisher wenig erforschtes ,aber essentielles "Vitamin & Mineral & Spurenelement".

Wie sagt der Hausarzt, Eisenmangel...na dann,nimmt mal die ...

Gruss,
Walter

Ja, muss essentiell sein.
Hab neulich zum ersten Mal ein Vitamin zu Hause vergessen und mir ging es den ganzen Tag schlecht. War nix mit mal ehm schnell selber synthetisieren. Schade eigentlich.

Ich liebäugele schon länger mit der Idee, in der Mottenburg parallel zum Tresen einen Wurfstand einzurichten. :teuflisch Sozusagen ein Indoor-"ThrowAway".

DUCKEN!

Mal sehen, was der Wirt dazu meint... :D
An die Tür kommt dann ein Schild:
"Achtung! Tieffliegende Hawks."
Und wer jetzt an Taschengeier denkt, ist selbst schuld. :steirer:

Bis denne!
Frank

Hi, was ein Messer ist sagt doch schon der Name....ein Gerät zum Messen
von irgentwelchen Einheiten....ihr habt ja komische Vorstellungen von einem Messer...lol. :irre: :lechz:
Viele Grüße, Karsten

Genau!
Und ein Messdiener ist ein Domestike, der sich um die Pflege von Messern kümmert.

Wenn man dann noch ein Taschenmesser ordentlich messtet, wird irgendwann ein Bowie draus! :steirer:

Bis denne!
Frank

Ooops, OT. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Man, da bekommt ein Mastbetrieb gleich eine ganz andere Wertung in meinen Augen :glgl: :hehe:
Viele Grüße, karsten

Moin
Wollte nur melden Knie wider fast heile. Termin steht, ich komme.
Und noch ein schönes Wort zum Thema Messer :"Vermesser " Veredeld er nicht Serienmesser ???

Grüße Andy

Bin dabei :super:

Hat eventuell noch ein Hannoveraner eine Übernächtigungsmöglichkeit für mich?

Möchte gerne am 19.03. zur Hannover Uhrenbörse und brauche dann nach dem MF-Treffen nicht extra nach Hause zu fahren. :hehe:

moin,
könnte mal jemand so ein "langweiliges" fallkniven F1 mitbringen? das scheint ja irgendwie jeder zu haben und deshalb bringt es keiner mit. oder so ähnlich :rolleyes:
ausser navajos tauchermesser wollte gerne noch beagleboys schanz-paketmesser mal genauer "angucken" :D
falls du also zum treffen kommst und nicht gerade irgendwo nen panzerschrank knacken musst, kannst du das ja mitbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück