18. April 2010 7. Messerbörse Schaafheim >>> ORTSTEIL Mosbach

Wir werden dieses Jahr zum ersten Mal dabei sein.
Ich freu mich auf Sonntag und bin mehr als gespannt, wie der Tag so werden wird!

Bis dann also!

So, die Protos sind gepackt. ;)

Voraussichtlich werdet Ihr sie am Stand von Wolfster besichtigen können (oder was sich rein logistisch ggf. noch anbietet).

Bis dann!

Auch wenn diesmal kein Custom drin ist...
ich werde ein bisschen Bares einstecken haben... bisher bin ich es immer losgeworden...
Das wichtigste wird aber sein an meine Pimp-und Schärfkandidaten zu denken, damit ich die an den Macher bringen kann. :super:

Endlich ist es wieder soweit :D

Ich fange gleich mal mit packen an, wenn jemand noch etwas bestimmtes möchte sollte er sich heute melden.
Natürlich gilt auch auf Ausstellungen der Fördermitgliederbonus.

Bis Sonntag
Jenni

wie du packst schon??

ich werd den esel morgen beladen :)

freu mich schon auf die show !!

und gecko hat bestimmt wieder keine mohrenköpfe für mich :mad:

Wir freuen uns auch schon - trotz der plötzlich aufgetretenen Stresssituation durch die Vulkanasche im Anreise-Getriebe und der dadurch notwendigen Änderungen der Reisemodalitäten...:glgl:

Bis Sonntag dann.

gruß
amethyst

Wir freuen uns auch schon sehr auf Sontag, aber heute erst mal alles auszeichnen und verpacken und verladen.......

Ich spare schon seit Wochen und freue mich:)

Wenn's Wetter gut ist komme ich mit dem Moped. Hat den netten Nebeneffekt, dass es da eine natürliche Beladegrenze gibt. Das schont den Geldbeutel und den Familienfrieden. Aber die kleinen Sachen sind meistens eh' die teuren!:haemisch:

Grüße und bis morgen

Gerhard

Wir sind seit Tagen auch fleissig am packen und heute Mittag wird die Halle vorbereitet.

Neben dem bereits angekündigten kompletten POHLFORCE Sortiment
werden wir auch zahlreiche Artikel von Spyderco und Benchmade anbieten.
Weiterhin natürlich schier "unendlich" viele, weitere Artikel, wir müssten
die Standgrösse eigentlich verdoppeln...

Damit es übersichtlich bleibt, werden wir diesmal unseren Stand in Preiszonen einteilen ( bis € 10 bis € 30 bis € 50 bis € 100 und AB € 100 ).

Das Wetter hier ist grossartig und für morgen wird ebenfalls strahlender Sonnenschein vorausgesagt.

Wir wünschen allen Besuchern und Ausstellern eine gute Anreise und einen schönen, erfolgreichen Tag in Schaafheim ( Ortsteil MOSBACH !).

viele Grüße
Wolfgang Schlögel

Impressum

Wolfster's Knife Shop
www.wolfster.de
Wolfgang Schlögel
Conrad-Rechrich-Str. 13
64850 Schaafheim
Telefon: +49 (0)6073-742379
Fax: +49 (0)6073-742384
E-Mail: wolfster@wolfster.de

Ich pack noch nicht, ich hab nicht viel zu packen :steirer:

"Das Messerforum" trifft sich hinten links im Separee :D - ich habe zwei große MF-Plakate machen lassen, 150x60. Wer die nicht sieht, soll bitte nicht mit Messern spielen :steirer:

Wie geschrieben, Wicked Edge, zum selber Ausrobieren, ist dabei.

Und ich hab ne Bitte - ich nehme Laptop und Fotokram mit. Damit ich hier im Forum auch vernünftige Bilder von der Messe zeigen kann, muss ich, wie üblich, auch mal durch die Gänge schlappen. Wäre nett, wenn immer ein paar MF Leute am Tisch bleiben und ein Auge auf den Kram haben. Und nicht Dirk mal wieder den Vertretungskasper spielen muss ;) :jammer:

Ansonsten: Wer ein besseres Bild seines Messers/seiner Messer haben will, als das, was man am Tisch so knipsen kann, bitte kurz vorbeibringen.

Pitter

Wir hatten einen gemütlichen Flug Wien-Frankfurt gebucht (in nur 1 Std. Flugzeit). Gestern haben wir uns 2 Stunden am Bahnhof angestellt, um Karten für einen Zug zu bekommen (der 7 Stunden fährt).....

.... aber die Freude ist TROTZDEM da !!!!

bis morgen,
dixie-lady

So, es war wieder sehr schön heute!

Vielen Dank, Wolfgang Schlögel (und/oder Team!), für's organisieren!

Es war schön, ein paar von Euch ein kleines bisschen kennenzulernen und mich mit Euch zu unterhalten.
Wir sind doch eine ganz netter Verein, oder?

Grüße
Christian

ja, fand das war eine richtig nette show - war weniger los an besuchern wie die letzten jahre aber sehr nett das ganze!

und ich MUSSTE einen mohrenkopf in mich reinstecken :D , wollts nur mal geagt haben..

Wie immer, tolle Veranstaltung, jede menge netter Leute,
und jetzt noch schöne Fotos :super:
Danke an alle Beteiligten

Warst Du der, der mit dem Lichtzelt umhergezogen ist?

Nein, aber den habe ich auch gesehen. Hat sich auch jeweils Notizen zu den Bilden gemacht. Ich dachte erst, der macht Bilder für einen Katalog....

Sooooo gut sind meine Bildchen jetzt nicht, aber man kann sich damit über Wasser halten bis Pitter seine einstellt.;)

War eine schöne Veranstaltung. Danke an alle, die zum Gelingen beigetragen haben.

jeckyll

Zurück