18. April 2010 7. Messerbörse Schaafheim >>> ORTSTEIL Mosbach

Moin

@Jeckyll Wunderschöne Bilder gekonnt in szene gesetzt

Es war Sehr schön gestern hab mich gefreut nette Leute auch

Persönlich kennen zu Lernen und natürlich Freunde wieder zu

treffen @Jenni @Lothar Mohrenköpfe waren Lecker.Sehr Gute

veranstaltung

Grüsse aus dem Lippschen Südosten

Zuletzt bearbeitet:
Morgen,

der Mann mit dem Lichtzelt hat, glaube ich, Bilder für ein renomiertes Messerfachmagazin gemacht;).
Weiß daß aber nicht genau, hab vergessen zu fragen.
Überhaupt bin ich durch die Bilder etwas peinlich berührt:
Da sind doch tatsächlich Sachen dabei, die ich nicht gesehen habe!:staun:

Grüße,
Pit

@jeckyll

Dank Dir für die schönen Fotos!

@wolfster

Hallo Wolfgang, es war wieder ein voller Erfolg - wir haben uns sehr wohl gefühlt! Vielen Dank für die tolle Organisation! :super:

@dixie-lady & amethyst

Ich hoffe, ihr hattet eine gute Heimreise und seit mittlerweile wieder wohlbehalten in der Heimat angekommen! Es hat mich sehr gefreut, euch persönlich kennenzulernen!

Es war wieder eine schöne Messerbörse mit tollem Frühlingswetter, aber mit leider viel zu wenig Zeit, um alle schönen Sachen anzuschauen und mit all den vielen netten Leuten sich zu unterhalten...

Fazit:

Das ist nicht das Ende aller Tage - ich komm wieder, keine Frage.... :glgl:

Gruß
pevau57

Zuletzt bearbeitet:
Sooooo gut sind meine Bildchen jetzt nicht, aber man kann sich damit über Wasser halten bis Pitter seine einstellt.;)

Aber nicht hier in einem Diskussionsthread, wo sich jeder jedesmal alle Bildchen auf den Rechner runterladen darf ;) Mannmann. Benutze bitte Dein Fotoalbum, stell dort deine Bilder rein, und hier nen Link dahin.

Pitter

Ich tat wie mir geheißen......:cool:

Separates Album erstellt und Bilder sortiert da rein geschoben.

Hoffe es klappt: HIER

jeckyll

Also mir hats prima gefallen. Bekannte getroffen, schöne Sachen gesehehen, nice small talks.

Preiswerter und Eintrittspreis, tolles Catering.

Quasi ein rundum Wohfühlpaket.

Dank an Wolfster und seinem Team!

Herr dirkb verkauft dem Pitter sei Zeuch, weil jenner dummschwätzend in der Weltgeschichte rumdöbert. So!

naja von dir hat er wenigstens ein Bild gemacht, ich setz mich mit meinem Stand zu ihm in die MF Lounge - und was ist - nix ist - kein Foto - keine Erwähnung ;(

Lass mir den zum MFODT in den Wald kommen.

Moijen da draußen,

das war gestern eine sehr schöne Veranstaltung. Etwas zu fahren, aber was nimmt man nicht auf sich.:hehe: War in Größenordnung meine erste Messe. Leider gibts in unserer Region hier nichts in vergleichbarer Größe.:jammer:
Auf jeden Fall gabs sehr schöne Sachen zu sehen, von Leuten die ihr Handwerk -oder auch nur Hobby- wirklich verstehen. Hut ab vor solch schönen Messern. Mir hats sehr gut gefallen.
Die Kaffe- und Kuchenecke war der Bringer.:super: Aus Besuchersicht eine feine Orga. Also Dank @Wolfster und sein Team.
Nur schade dass sich in der MF-Lounge nicht mehr Forumaner eingefunden haben. So´n bißchen abseits fachsimpeln wäre auch noch schön gewesen. Naja, dann halt wieder bei Kanji im Wäldchen zur Stahlwarenparty 2010.

@Beagelboy: Vielleicht schaff ichs ja beim nächsten Mal einen von den Protos unter 15sec. zu öffnen.:ahaa: Dann darf ich das Teil behalten, oder wie war das?:lach:

@Tommes: schneller als Pitter warst Du bestimmt :steirer:

auf der anderen Seite: ich hätt's wahrscheinlich nie gefunden.

naja von dir hat er wenigstens ein Bild gemacht, ich setz mich mit meinem Stand zu ihm in die MF Lounge - und was ist - nix ist - kein Foto - keine Erwähnung ;(

Äähmmmmm :(:( Sorry. Ich dreh immer am Rad, weil ich jedesmal versuche, möglichst alles zu fotografieren, und immer fehlt was. Da musst mich am Hemdzipfel ziehen.

Nur schade dass sich in der MF-Lounge nicht mehr Forumaner eingefunden haben. So´n bißchen abseits fachsimpeln wäre auch noch schön gewesen.

Das muss sich einspielen. Wenn wir das so aufziehen können, wie ich mir das vorstelle, ist nächstes Jahr die kleine Nebenbude voll.

Pitter

@dixie-lady & amethyst

Ich hoffe, ihr hattet eine gute Heimreise und seit mittlerweile wieder wohlbehalten in der Heimat angekommen! Es hat mich sehr gefreut, euch persönlich kennenzulernen!

Ja, danke, wir sind letztendlich am Montag spät abends wieder gut in Wien angekommen - wieder nach 7,5 Std. Bahnfahrt...:( War ebenfalls schön, Dich mal persönlich kennenzulernen.

Trotz der Anreisewidrigkeiten war es auch für uns wieder mal eine tolle Veranstaltung mit schönen Stücken auf den Tischen und einigen Zuwächsen für die Sammlung.

Gratulation und Dank an Wolfgang und sein Team für die Organisation :super::super::super:

Hab mich auch gefreut, einige von Euch wieder mal zu treffen und einige neue Gesichter den Nicks zuordnen zu können.

Die Idee mit der Lounge fand ich super und halte das auch für eine absolut ausbaufähige Idee. Bin schon gespannt auf pitters diesbezügliche Vorstellungen für nächstes Jahr.

Das ist nicht das Ende aller Tage - ich komm wieder, keine Frage....

Na, dann freu ich mich schon aufs Wiedersehen im nächsten Jahr. Wir sind auch wieder dabei...und dann hoffentlich mit gemütlicherer An- und Abreise...

Alsdann: same time, same station, next year :super:

gruß
amethyst

Das war wiedermal eine ganz tolle Ausstellung, danke Wolfgang :super:

Einige der Aussteller der letzten Jahre habe ich diesmal vermißt, dafür sind wieder ein paar neue Kontakte dazu gekommen .... sowie 3 Customs und jede Menge Materialien *freu*.

@pevau57: war nett, Dich persönlich kennen zu lernen

viele Grüße,
dixie-lady

Zurück