Gecko
Mitglied
Da stehen die hübschesten Frauen und gibt es die besten Gespräche![]()
Nö, nicht alle!
Deine nette Standbetreuung hat ja drin schuften müssen, wären Du draussen....

Grüße,
Pit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da stehen die hübschesten Frauen und gibt es die besten Gespräche![]()
.... knapp 1000 Euro gingen übern Jordan...
Geh einfach öfters zum Rauchen raus
Da stehen die hübschesten Frauen und gibt es die besten Gespräche
Pitter
Deine nette Standbetreuung hat ja drin schuften müssen, wären Du draussen....![]()
Da ich aus Zeit Gründen so gut wie keine Fotos machen konnte, würde es mich freuen, wenn sie hier von euch eingestellt würden.
War Peter Herbst denn früher schonmal in Lindenstruth dabei? Ich kenne die Messe seit 1999 und seitdem hab ich ihn dort eigentlich nicht gesehen. Dafür fehlte er dieses Jahr in Solingen.... Und zweitens, dass auch Peter Herbst wieder einen Stand hatte. Langsam rollen die Franken alle Messen von hinten aufPitter
Unterschreib ich direkt! Die Messer hab ich hier im Forum wohl auch schon bemerkt....Der Markman macht schicke Teile!
Grüße, Pit
War Peter Herbst denn früher schonmal in Lindenstruth dabei? Ich kenne die Messe seit 1999 und seitdem hab ich ihn dort eigentlich nicht gesehen. Dafür fehlte er dieses Jahr in Solingen.
Ansonsten ist mein Eindruck über die Jahre und anhand der aktuellen Fotos, dass das durchschnittliche Niveau der ausgestellten Arbeiten wie das der Preise steigt.
Geh einfach öfters zum Rauchen raus
Da stehen die hübschesten Frauen und gibt es die besten Gespräche
Pitter
Wer war das Mädel bei Stephan Wollenwebers Stand![]()