18ter 12ter 2004: 15tes Treffen in Hannover @ Mottenburg

Hallo Leute,

bin der Neue und melde mich auch schon mal an (Nr. 14?), da ich zur Zeit gerade furchtbar zwischen einem CMTX5 und MTX2 hin und herschwanke und die beiden mal in natura sehen/anfassen möchte. Den Tip habe ich aus dem Microtechforum. Gibt es irgendwo ´ne Anfahrtskizze?

Gruß

Matthias

Matthias,
ich habe von der Mottenburg schon so oft Adresse, Wegbeschreibungen, Kartenausschnitte, Koordinaten & Photos der Außenansicht gepostet, daß über die Suchfunktion eigentlich was zu finden sein sollte. Dies ist schließlich das fuffzehnte Treffen in dieser Kneipe. :super:
Dann bis zum 18ten! :D

Bis denne!
Frank

Sorry - my fault!

Asche auf mein Haupt - die Suchfunktion ist auch mein Freund!

:rolleyes:

Bis zum 18ten - bin mal gespannt!

Matt_77 schrieb:
...da ich zur Zeit gerade furchtbar zwischen einem CMTX5 und MTX2 hin und herschwanke und die beiden mal in natura sehen/anfassen möchte...

geht klar, kommt mit. zumindest sofern ich bis dahin noch ein mtx2 habe. cmtx5 sind ausreichend an lager, mtx2 nur noch eine hand voll und der mtx2 nachschub wird wohl erst im januar kommen...

*freu* - nun doch !

Hi,

Ok, habe mich gegen die Familia gewand, und bin nun doch dabei, neuer Stand also 15 ;)

Vielen Dank und Grüße
Olli

Olli,
prima, daß es doch noch klappt! :super:
Bist Du in deiner Familie jetzt der Geächtete? :hehe:

Bis denne!
Frank

Frank schrieb:
Bist Du in deiner Familie jetzt der Geächtete? :hehe:
Bis denne!
Frank

Hi,

So kann man's dann auch ausdrücken ;)
Ist halt so wenn die Familie weit verstreut is, dann hat sowas nen ganz anderen Stellenwert... aber was solls - die werden auch ohne mich zurecht kommen ;)

Bis dahin,
Olli

Da es quasi bei mir um die Ecke ist und es bestimmt ein paar nette Sachen zu sehen geben wird...

17

Bis denne
Alex

Mitbringwunsch:

Ach ja, eins noch: wenn jemand ein Spyderco Manix mitbringen könnte, wäre ich sehr verbunden. :)

sorry, aber ich muss mal wieder passen. einem freund ist vorgestern fast die hütte komplett abgefackelt. der braucht meine hilfe jetzt mehr als der wirt der mottenburg :rolleyes:
irgendwie hab ich dieses jahr aber auch die seuche was das hannovertreffen angeht :glgl:

trotzdem viel spass
Arne

Ich wollte ja eigentlich Unmengen an Peak Lampen und Nuwais mitbringen. :cool:
Leider spielen aber weder Fedex noch der Zoll mit. :mad:

So werde ich also mit leeren Händen kommen.

Wenn noch jemand spezielle Besichtigungswünsche hat, die sich mit unserem weihnachtlich leer geräumten Lager decken, einfach 'ne Mail schicken.

Das verprochene CRKT habe ich dabei.

Stefan

Benchmade 210 Activator bitte mitbringen!

Wäre nett, wenn noch jemand das oben genannte Messerchen mitbringen könnte.

Danke.

Zurück