18ter 12ter 2004: 15tes Treffen in Hannover @ Mottenburg

Wenn Norddeutschland nicht doch noch von 'nem Blizzard heimgesucht wird, bin ich am Samstag auch mal wieder mit dabei. (Als #17?)

Hi,

Eine Bitte, könnte jemand ein Böker Helios mit Leo-Damast mitbringen?
Das würde ich mir gerne mal anschauen :)

Vielen dank schonmal im Voraus,

Grüße
Olli

Floppi schrieb:
Wenn Norddeutschland nicht doch noch von 'nem Blizzard heimgesucht wird, bin ich am Samstag auch mal wieder mit dabei. (Als #17?)
Hoffentlich nicht! :argw:
Edit: Ich meinte natürlich den Blizzard! :D
Zug oder Auto? Ich hätte noch nen Platz frei... :hehe:

Zuletzt bearbeitet:
So wie es z.Z. aussieht komme ich, damit die Hauptstadt angemessen präsent ist, auch.
smileys13.gif
:steirer:

Gruss
El

Wenn schon hier so eine schöne Weihnachtsstimmung :cool: herrscht, dann würde ich auch gerne der Wunschliste einen Punkt zufügen - es wäre nett, wenn ein glücklicher/unglücklicher Besitzer sein BM Nimravus (140) oder sein BM 3200 Mini Auto Pardue zum Befingern mitbringen könnte.

WelfMan schrieb:
Zug oder Auto? Ich hätte noch nen Platz frei... :hehe: [/i]
KFZ, aber trotzdem Danke für das Angebot.
Ich hoffe der Platz in meinem Wagen reicht für das Zeug, dass ich alles mitbringen soll. Ich glaub ich muss mal fragen, ob mein Knappe schon am Wochenende was vorhat oder beim Schleppen mithelfen kann. :)

und der übliche satz noch mal von mir, ihr wisst schon:

leichtes gepäck, maxpedition, email wer was braucht, usw. usf. ... ;)

Nicht das mich jemand vermisst: auf der A7 bei Fallingborstel waren 3cm Neuschnee (man konnte nicht mehr die Standstreifenmarkierung sehen), total zugeschneite Straßenschilder und der Verkehr bewegt sich bei 100m Sichtweite mit 60 km/h. Da traf ich Entschluss mit meinem sommerbereiften Auto umzukehren (-denn ich hätte nachts auch wieder zurückgemusst...).

Eh jetzt jemand über meine Bereifung schimpft: Erlebt mal 'nen "Winter" in Hamburg. :D

Floppi schrieb:
Nicht das mich jemand vermisst: auf der A7 bei Fallingborstel waren 3cm Neuschnee (man konnte nicht mehr die Standstreifenmarkierung sehen), total zugeschneite Straßenschilder und der Verkehr bewegt sich bei 100m Sichtweite mit 60 km/h. Da traf ich Entschluss mit meinem sommerbereiften Auto umzukehren (-denn ich hätte nachts auch wieder zurückgemusst...).

Eh jetzt jemand über meine Bereifung schimpft: Erlebt mal 'nen "Winter" in Hamburg. :D
Dann verkneif ich mir das mal. :D
So schlimm war das übrigens nicht, ab Walsrode war's nur noch Regen, von Glätte auch keine Spur.
Hast aber was verpasst...

Zum eigentlichen Grund des Postings: Ich wollte mich nur wieder wohlbehalten zurück melden, bin seit ner halben Stunde wieder zu Hause. :cool:

eigentlich wollte ich ja vorbeikommen, hat aber leider net geklappt, weil es meinem 4 beiner net so gut ging. einer mußte ihm die pfote ja halten.......nu scheint es wieder im grünen bereich zu sein :)

Auch ich bedauere, nicht dabei gewesen zu sein. Zumal ich Messer "zum Zeigen" mitbringen sollte und wollte. Ausserdem hatte ich für Dude eine Lampe im Gepäck. Sorry - bin zusammen mit meinem Kumpel Bad Oeynhausen wieder runter von der A2 und zurück gefahren. Das Wetter war uns nicht geheuer (Schneeregen bereits um 15:30 Uhr; und dann des Nachts wieder zurück...110 km können bei Glatteis seeehr lang werden; haben wir uns jedenfalls gedacht!). Na ja. Nächstes Mal.

Grüsse, Günter

War das erste Mal dabei und es hat sich gelohnt (ich hatte es ja auch nicht weit :D ). So konnte ich mal diverse Leute aus dem Forum kennen lernen und einiges an schönen Messern begrabschen. Werde das nächste Mal wieder dabei sein, wenn's sich einrichten lässt.

@Günter: schade, dass Du nicht dort warst. Das mit der Latüchte machen wir dann eben auf dem postalischen Wege.

Gruß
Alex

Floppi & Günter
Schade, daß Ihr nicht da wart, aber bei dem Schweinewetter ist das zu verstehen.

Welf,
gut, daß Du heil nach Hause gekommen bist. Ich hoffe doch, daß dieses für die Anderen auch zutrifft. :)

Gestern wars ein bißchen ruhiger als sonst und ging auch nicht so lange. Es waren wohl doch einige durch zuviel Weihnachtsfeiern geschafft. Und Spaß gemacht hats.
Die Bilder gehen gleich an Andreas raus.

Bis denne!
Frank

Hi,

Das war doch ein schönes Treffen :)

Mir hat es spaß gemacht, meinen Dank an alle :) und besonders an Modi der mir das erscheinen erst möglich gemacht hat :) DANKE !!!

Bleibt noch zu sagen das es sich doch sehr gelohnt hat, ich konnte viele schöne Messer befummeln und interessante Gespräche führen ;)

Bis denne
Olli

Hallöchen,

war das erste Mal dabei und muss sagen, es hat mir super gefallen! Viele schöne Messer und sehr nette Gespräche rund um Thema Nr. 1 (Messer - natürlich ;) )Leider musste ich schon um 19:30 zurück, wäre gerne noch länger geblieben. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei, wenn´s sich einrichten lässt!

Gruß an alle!

Matthias

Wer vermißt was?
Wir hatten gestern am Ende einen minimeusen Überbestand! :hmpf:
Dieses Dingens ist auch auf den Photos zu sehen. Derjenige, dem es fehlt, melde sich bitte bei mir.

Bis denne!
Frank

Was denn für Fotos? Wo kann man die denn mal begutachten.
Irgendwie fehlt hier das klassische "Review" zu dem Treffen :argw:

Ich habe immer noch ein Messer zuviel ähhh-.. über!

Sagt bloß, kaaner vermißt eins? :confused:

Bis denne!
Frank

Bilder sind jetzt auf dem FTP-Server vom Forum. Pitter müßte sie dann noch ins "Bild Archiv" hängen. Wenn das geschehen ist, poste ich hier den Link zu den Bildern.

Zurück