18ter 12ter 2004: 15tes Treffen in Hannover @ Mottenburg

wenn du ein messer loswerden willst, schich es doch an messer-entsorgung burhans. fuer unsere fachkraft, victor the cleaner, sind selbst messer mit blutflecken kein problem

teachdair,
ich will kaan Messer LOSwerden, sondern nur eins seinem rechtmäßigen Herrchen wieder zuführen. :D

Aber "Blut am Messer" ist 'ne gute Idee! :super: Ich könnte mal wieder auf 3-4 ordentliche Steaks getreu diesem Rezept:
"Wie möchten Sie Ihr Steak?"
"Muuuh!"

Bis denne!
Frank

reviev

War wie immer super!
Danke an Frank fürs ausrichten und vorallem an Stefan fürs mitnehmen.

Es war diesmal nicht ganz soooo voll, daher man konnte sich noch einigermaßen bewegen. Es gab wiedermal viel zu sehen, diesmal auch sehr exclusive ältere stücke wie historiche Klappmesser und echte Japanische klingen. :eek:
Außerdem natürlich eine riesen Auswahl an aktuellen Messern, ich konnte endlich mal ein Scrimish schwingen. (das echte ... :glgl: )

Sprich alle die nicht da waren haben was versäumt. :p

@Frank
*grummel* Ich werd jetzt das zweite mal meine Messer zählen gehen. :(.

Gruss
El

Zuletzt bearbeitet:
Klaus,
bei mir sind sie schon lange raus und Andreas hat sie auch "geeftepeet". Jetzt ist Pitter am Zuge.

Schöne Feiertage an alle!
Frank

hallo leute

wenn es sich bei dem fundstück um ein bk-7 handelt, bei dem die scheide mit paracord zusammengebunden ist, dann ist es meins.

mfg

oepsen

oepsen schrieb:
...
wenn es sich bei dem fundstück um ein bk-7 handelt, bei dem die scheide mit paracord zusammengebunden ist, dann ist es meins.
...

Bingo :) Dann ist das Rätsel um das Messer dann doch noch gelöst worden.

Und hier geht es zu den Bildern.

Und der Sieger ist: oepsen!
Hast es aber spät gemerkt. :D
Mail mir Deine Adresse und ich schicke es Dir zu.

Andreas & Pitter:
Danke fürs Hochladen.

Bis denne!
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad ebend meine 11 Fotos auf den MF-FTP-Server geupt. :steirer:

Wer nicht warten kann und FTP nicht kann/will sieht sich hier an:

Gruss
El

Zuletzt bearbeitet:
Zurück