19tes Hannover-/Mottenburg-Treffen: 17ter Dezember 2005

Auf den Treffen werden Messer gezeigt (irgendwer hat immer irgendwelche Messer mit), über Messer geredet, gefachsimpelt und gelacht .....
Schau Dir doch einfach mal die Bilder von den hannoveraner Treffen an. Dann bekommst Du vielleicht ein Gefühl dafür, was da passiert (auch wenn der Ton fehlt ;)).
Ich bin leider diesesmal nicht mit von der Partie.

Trotz der Entfernung und der Gefahr (hinsichtlich des Wetters) bin ich als Nummer
5
dabei. Eventuell bringe ich wieder Anhang mit...

Würde auch gern den Sonnentanz miterleben, oder zumindest ein Foto/Video sehen! :D

Wenn einer von Euch ein Microtech Mini Socom Elite
und/oder
ein Benchmade 942 (Endung eigentlich egal, hauptsache 94*)
haben sollte, wäre ich äußerst begeistert, wenn ich mir das am Samstag mal anschauen könnte.
Die beiden stehen nämlich bei mir am höchsten auf der Liste.

Bis Samstag!

Es kommen ja doch noch einige zum beschaulichen Beisammensein! :D

logo,
bring Deine Gäste doch einfach mit.

Bis denne!
Frank

Nach dem bei uns 20 cm Neuschnee liegt und es immer noch unaufhörlich schneit,muß ich für Heute leider absagen.
Glaubt mir das ärgert mich am meisten .:mad:

Ich hoffe es klappt beim nächsten Treffen!!

Viel Spaß euch allen !!!

Jens

mir geht es leider nicht anders.
heute morgen wach geworden und fett schnee draußen. es hört auch irgendwie nicht auf zu schneien , deshalb werde ich mir das risiko der fahrt ersparen und auch zu hause bleiben.

ein blick aus meinem wohnzimmerfenster zum brocken ( man kann ihn nur nicht sehen , weil wolkenverhangen...lol )

266_p4416.jpg

Wenn ich die letzten Beiträge so sehe oder aus dem Fenster gucke, habe ich mich beim Sonnentanz wohl in die falsche Richtung gedreht.
Mal abwarten, wer nachher noch auftaucht.

Bis denne!
Frank

Tja, die Gefahr mit dem Wetter ist natürlich zu dieser Jahreszeit immer gegeben... :-/
Hier oben ist's zwar nicht ganz so viel Schnee, wenn es auch ziemlich glatt ist, aber ich werde es auf jeden Fall versuchen. Ich hab ja noch Schneeketten für den Notfall dabei. :D Ich wage mir gar nicht auszurechnen, wie lange ich brächte, falls ich die ab Hamburg oder so aufziehen müßte... :staun:

Tja, ich hoffe doch, daß ich wenigstens auftauche! Bin zwar auch stark erkältet und starte etwas später, als geplant, aber trotzdem...

Ach Frank: Wolltest du deinen Tanz nicht dokumentieren?! Vielleicht finden wir ja den Fehler :irre: Naja, sonnig ist's hier schon ein bißchen, kann also nicht alles falsch gewesen sein. ;)

Ich bin dabei, weil meine Gäste zu Hause bleiben.

Wer möchte, darf raten - wieso denn eigentlich...? :cool: :D

Ich hab nur 10min zu Fuss.
Das kann ich zur Not auch durch 30cm Neuschnee.
Danach werd ich aber wohl eine Gulaschsuppe und ein paar Pils brauchen.
Bis nachher.

Zurück