1xAA Klein, Hell, Sanyo + Akku möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, ich glaube da bin ich anders.
Naja wenn du das mit den Lampen die du bisher hattest sagen kannst... :super:
Lampengröße: 1x AA also z.b. LD10 P10A PD30
Sanyo Eneloop Akkus
Low/Mid 4 Stunden - High/Turbo 1-2 Stunden
Preisrahmen bis maximal 60€ inkl. allem.
Wenn es sowas mit mindestens 200 Lumen output gibt wäre ich auch interessiert.

Naja wenn du das mit den Lampen die du bisher hattest sagen kannst... :super:

Mit den Lampen nicht, mit meiner Erfahrung was ich wie bewerte schon und mit Verlaub nur weil Du meinst das reicht, ohne Fakten nur auf Deiner subjektiven Meinung die ich nicht kenne, glaube ich Dir das einfach noch lange nicht. Tut mir schrecklich leid. :super:

Wenn es sowas mit mindestens 200 Lumen output gibt wäre ich auch interessiert.

Hat die SC51 doch :confused: Vielleicht postest Du einfach nicht mehr hier, danke.

Also meine LD10 R4 ist still.
RCR123 also 16340er machen IMHO keinen Sinn, da zu wenig Kapazität.
Wenn dann 1x18650er statt 2x16340er.

Haben CR123 als Akkus weniger Kapazität als Einmal-CR123?

Ich such mal weiter nach Beamshots im Freien von ST10/LD10/SC51 und schau dann was davon passen könnte.

Wer noch Geschäfte im Raum Düsseldorf-Ruhrgebiet kenn immer raus damit. ;)

Tut mir schrecklich leid.
Muss es nicht. Würde dir aber sicherheitshalber davon abraten gleich mal in die eingeschaltete Lampe zu gucken weil das bei der Maglite kein Problem war. Ist vielleicht heller als du vermutest.
Hat die SC51 doch
Hab ich im Inland noch nicht für max. 60 Euro gefunden. Sorry! Wäre nett wenn du ein Link postest wo du sie so günstig gesehen hast.

Wegen den Akkus, wenn du mehrere LiIon Akkus statt nur einem verwenden möchtest ist das etwas aufwendiger weil es zu Schäden führen kann Akkus mit unterschiedlicher Lademenge in einer TaLa zu nutzen. Das sollte zusätzlich zur Gesammtkapazität noch beachtet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück