johnthegerman
Mitglied
Alpha Two survival neu und OVP mit Tasche und selbstgemachter Kydexscheide aus schwarzem Kydex 100 2,0 mm überschlagen und veröst, mit angeschraubter Gürtelschnalle aus 2,4 mm schwarzem Kydex.
Preis: 175 EUR als Überweisung
und
Cold Steel Outdoorsman VG-1 San Mai III neu bis neuwertig mit beschädigtem Originalkarton, schwarzer Original Sattellederscheide und selbstgemachter Kydexscheide aus schwarzem Kydex 100 2,4 mm überschlagen und verschraubt, mit angeschraubter Gürtelschnalle aus 2,4 mm schwarzem Kydex.
Preis: 300 EUR als Überweisung
Beide Messer sind aus meiner Sammlung und waren im Schrank bzw. in der Vitrine. Weil ich sie als Duplikate habe werden sie jetzt verkauft um Platz für ein Busse zu machen.
Tausch ggf. möglich
Kontakt für Anfragen oder mehr Bilder: johnthegerman@gmail.com
Preis: 175 EUR als Überweisung
und
Cold Steel Outdoorsman VG-1 San Mai III neu bis neuwertig mit beschädigtem Originalkarton, schwarzer Original Sattellederscheide und selbstgemachter Kydexscheide aus schwarzem Kydex 100 2,4 mm überschlagen und verschraubt, mit angeschraubter Gürtelschnalle aus 2,4 mm schwarzem Kydex.
Preis: 300 EUR als Überweisung
Beide Messer sind aus meiner Sammlung und waren im Schrank bzw. in der Vitrine. Weil ich sie als Duplikate habe werden sie jetzt verkauft um Platz für ein Busse zu machen.
Tausch ggf. möglich
Kontakt für Anfragen oder mehr Bilder: johnthegerman@gmail.com