2. Forumstreffen Heidelberg

An welchem Tag habt ihr Zeit?

• 23. November

Stimmen: 4 80,0%
  • 30. November

Stimmen: 1 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Komm wahrscheinlich auch!

Hallo Zusammen, wenns irgendwie geht, komm ich auch...

Hi Thomas und Wolfster!

Ihr bringt doch sicher ein paar Schnäppchen mit... Und führet mich nicht in Versuchung...

Gruß

Paco

So 'ne Sch...

Ich tät ja auch gerne kommen tun, wenn sich die Messerstecher :irre: schon mal quasi vor der Haustüre treffen, nur bin ich leider an beiden WE unterwegs. Aber ein andermal klappts bestimmt.
Martin: danke für den Hinweis;)

Ich auch ich auch ich auch

Hallo zusammen,

also ich wollte mal vorwarnen, daß ich auch zu kommen gedenke. :haemisch:

Wie ist das denn mit der Uhrzeit. Fängt mit 18 Uhr ja recht früh an. :rolleyes:
Bedeutet das, daß um 20 Uhr keiner mehr da ist? :argw:
Oder wie lange gehen denn die Treffen so? :confused: Gibt es da Erfahrungswerte? :glgl: (latürnich ... !)

Und ich hab doch das Problem, daß ich nicht so genau weiß, wie die MT's funktionieren.
Könnte mir da mal jemand an Anschauungsobjekt mitbringen? :p
Ich denk da an eine Schautafel, Folien, Gipsmodelle oder so ... :D

Bis Samstag,
Gruß,
holdi

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ist zwar noch nicht ganz 100%ig, ob ich komme, aber wenn, dann bringe ich meinen "Bauchladen" mit (und weitere Sachen im Kofferraum...). Nachdem es ja beim letzten Treffen in HD lange Gesichter gegeben hatte, nachdem ich nicht mit Messern beladen dort aufgetaucht bin ("Was? Du hast nix dabei?!")
:cool: :rolleyes: :D :glgl:

Komme auch, wenn ich darf

Hallo,
würde auch gerne kommen, kann aber nicht so lange bleiben. Freue mich, Euch mal zu sehen!

Bis dann,

Peter

Re: Ich auch ich auch ich auch

Original geschrieben von holdi
Wie ist das denn mit der Uhrzeit. Fängt mit 18 Uhr ja recht früh an. :rolleyes:
Bedeutet das, daß um 20 Uhr keiner mehr da ist? :argw:
Oder wie lange gehen denn die Treffen so? :confused: Gibt es da Erfahrungswerte? :glgl: (latürnich ... !)

Ich denke, dass es locker bis halb elf laufen könnte. Ich bleibe diesmal voraussichtlich bis zum Schluß.

Folgende elf Leute wären im Moment dabei:

- Allmendinger
- Martin
- Hocker
- Jubei
- Thomas Wahl
- Wolfster
- freagle
- holdi
- pewi
- Paco
- ich

Tisch hab ich gerade telefonisch reserviert, da ist aber bestimmt noch Platz für evtl. zusätzliche Gäste. Niko (ozelot), wie sieht´s aus?

Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Ich auch ich auch ich auch

Original geschrieben von TimM.
Ich denke, dass es locker bis halb elf laufen könnte. Ich bleibe diesmal voraussichtlich bis zum Schluß.

Nehmt Euch mal ein Beispiel an den Hannoveranern, die fangen um 16 Uhr an und die letzten wanken gegen 4 Uhr morgens im heimatliche Gefilde :glgl:.
Bringt halt einfach ein paar Messer mit, dann vergeht die Zeit schneller :steirer:.

Ciao

Torsten

Ich treffe vorher noch Frank Riedinger in Dossenheim und bringe ihn dann gleich mit!

Bis dann !

Wolfster

Auch Vegetarier können Messerfreunde sein !!

Dann sind wir ja schon ein ganzes Dutzend.

Man kann kaum glauben, wieviele Messerfreunde aus HD und Umgebung kommen. Zum Vergleich weiß ich von keinem einzigen Mannheimer hier im Forum und das, obwohl MA zweieinhalb mal so groß wie HD ist.

Bringe auch einige Messer mit und "Schwerters" .

Eure Messer, die ein Kydex holster brauchen,
egal ob fixed oder folder, könnt Ihr mir in HD (natürlich gegen Quittung ) übergeben.
Wolfster macht dies neuerdings auch , in Top Qualität
zu sehr fairen Preisen ( natürlich auch TecLock Varianten usw.) !
Genaue Preise kann ich Euch am Samstag sagen, wir sind z.Zt.
noch mit ganz spitzem Bleistift am durchrechnen !
Bis dann !

@TimM.
Bei mir ist leider nicht; kommen würd ich aber schon gerne.
Leider hab ich zur Zeit recht viel um die Ohren und bin an dem Wochenende auch nicht so weit in der Nähe, als das ich mal schnell vorbeikommen könnte.
Ich hoff´ aber das es beim nächsten mal klappt.

Ich wünsch euch mal auf jeden Fall viel Spaß :D

Hallo zusammen!

Ich kann leider wegen eines dringenden Termines nicht kommen.:(

Nun kann ich die Asen und natürlich auch die Ratten nicht bewundern.

Und die Leute, die meinen nicht ins Bild zu passen werde ich leider auch nicht kennenlernen.

Bitte , Bitte Biiilllder!

Nochmals Sorry

Allmi:irre:

Leider alle anderen wohl auch nicht Allmedinger, ich hab mir im Lauf der Woche ne fiese Nebenhölenentzündung eingefangen und liege jetzt mit Kopfweh und Fieber im Bett. Ich kann also leider nicht kommen :( :( :( Naja, vielleicht das nächste mal... Ich wünsche euch viel Spass und nen geselligen Abend. :hmpf:

Hat das Treffen eigentlich stattgefunden ???

Bei den Hannoveranern gibt es meist am nächsten Tag ein Manöverkritik gefolgt von Bildern - hab ich was übersehen :confused: oder hat es Euch allen nicht gefallen :glgl:.

Ciao

Torsten

Treffen hat stattgefunden und war super!!!

es war auch gut besucht und hat glaub ich allen viel Spaß gemacht. (Ich fands jedenfalls super!) Was richtig ist: Leider haben wir nicht viel Bilder gemacht, dafür umso mehr Messer gesehen.

Freu mich schon auf ein nächstes Treffen.

Grüße an Alle

Paco

Hallo!

Treffen war echt super! Meiner Freundin hat es auch gefallen. Messer hatten wir, daß der Tisch fast zusammenbrach. :D
War lustig, denn der Laden war brechend voll. Und so ernteten wir Blicke ohne Ende (lustvolle, wegen mir!:cool: :D ), ängstliche und interessierte waren auch dabei.

Bilder hat mir jemand schon gemailt und ich mache sie Euch zugänglich, sobald ich etwas Zeit habe.

ja, war wirklich sehr gut !
Allerdings war es zeitweise sehr voll, sodass ich meine mitgebrachten ca. 150 Messer mal lieber draussen ließ.....
Ihr wisst ja gar nicht, was Ihr dadurch
für ein Geld gespart habt !!
s´Nexte mal wär mit ein lauschiges abgetrenntes Zimmerchen etwas lieber...
btw: Ich will sowas mal gerne in Rhein Main
bzw. in meiner bescheidenen Hütte machen .....dieses Jahr wird es aber sicher für die
meisten zu eng, zumal Lindenstruth dieses Wochenende ansteht.

War wirlich ein schönes Treffen, hat mir sehr Spass gemacht.

Stimmt schon eine ruhigere Ecke wär schon etwas besser gewesen, vielleicht das nächste mal, ich komm bestimmt wieder.

Grüße an alle

freagle

Meine Handmades

Hi zusammen,

das Treffen war echt prima. Glaub kaum, daß die Hannoveraner das soo hinbekommen hätten! :staun: (H) :haemisch: (HD)

Vor allem hat mich die Ruhe der Leute um uns herum beeindruckt. Weiß nicht, ob ich so ruhig neben Typen wie uns gesessen wäre ... ! :lechz:

Und das nächste mal werd ich viel mehr schöne Messerchen dabei haben ... . :lechz:

Bis denne,
holdi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, es ist soweit ich wage den ersten Beitrag.
Erstmal Danke für die unkomplizierte Aufnahme im Kreis der Messerfreaks.
War zum ersten mal auf sonem Forumstreffen und bin auch recht neu in der Materie Computer + Internet, aber Messer begeistern mich schon
lange. Hat mir prima gefallen und alles war locker. Teile gabs da zusehen , der echte Wahn.
Fürs nächste Mal (hoffentlich bald) würd ich mir auch ein etwas ruhigeres Plätzchen wünschen.
Bis bald .... Ritch.

Zurück