2 grobiane

-flä-

Mitglied
Messages
157
hi!

ich habe 2 outdoormesser fertiggestellt.(sind meine ersten, also übt gern konstruktive kritik)
die messer sind sich recht ähnlich deshalb beide hier rein.

nr.1 aus 1.2842
nr.2 aus D2

beide um die 25cm gesamtlänge,höhe 5cm,scharfe schneide ~14cm.
materialstärke liegt bei stabilen 6mm.:D

nr. 1:

dl.php


dl.php


und nr.2:

dl.php


dl.php
 
Deine ERSTEN????? unmöglich, du übst doch heimlich.... also ich hab keine Verbesserungsvorschläge und finde die 2 einfach nur klasse =)
Gruß Uli
 
Da schließe ich mich doch an. Das Zweite ist zwar von der Farbwahl nicht mein Ding aber ansonsten: :super: Sieht sehr gelungen aus!
 
Saubere Arbeit.

Falls du einen tester suchst..ich melde mich freiwillig


MfG

Kay
 
Deine ERSTEN????? unmöglich, du übst doch heimlich

gut... ich gebe zu,vorher schon 2 klingen aus irgend nem wald und wiesenstahl gemacht habe den ich unter der werkbank in der firma gefunden habe - aber das wars...schön das sie dir (euch) gefallen!
 
Zwei sehr schöne Messer, auch wenn mir die Griffschalen des ersten deutlich besser gefallen, weiter so.
 
Hallo Sebastian,

finde beide auch sehr schön, weiter so :super:

schönen Gruss
Roman
 
respekt mann
da haben wir wohl einen senkrechtstarter unter uns messermachern.
gefallen mir beide sehr gut.:super:
 
Hallo,

Danke für die positiven reaktionen!
Das sich an dem "poppigem"griff die geister scheiden habe ich mir gedacht:hmpf: ,am anfang hatte ich auch meine zweifel hab ihn dann aber doch irgendwie lieb gewonnen und so belassen...eben mal was anderes.;)
 
Also Nummer eins :staun:

Nummer zwei :staun:

Die könnten auch genauso in einem Katalog stehen.

Sehr schöne Arbeit.

Kleiner Kritikpunkt, und es ist nicht die Farbe von Nummer zwei ;) auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan davon bin.

Mir ist das Griffende beim zweiten ein wenig zu spitz, bzw. meinem persönlichen Geschmack würde es eher treffen, wenn die Griffschalen komplett durchgelaufen wären.

Das ändert aber nichts daran das ich euch die ihr so etwas zustande bringt immer wieder beneide.
 
Hallo Sebastian

klasse Design ,
die Messer könnten sich wirklich in jedem Katalog sehen lassen .

Nr.1 gefällt mir am besten :super:

Grüße aus dem Neckartal ... Norbert
 
beides tolle Messer.
Und der Griff des 2ten macht für mich schon Sinn.
 
Hallo
Beide Messer sind sauber in der Verarbeitung, schauen gut aus und liegen bestimmt gut in der Hand. Der Griff des Messers Nr. 2 ist nicht so meine Geschmack, aber das ist eben Geschmackssache.

Gruß
Rolf
 
hi!

heute sind die "lederhöschen" fertig geworden...will sie euch nicht vorenthalten,sie gehören ja dazu.;)

dl.php


dl.php
 
Zwei sehr schöne Messer und als Erstlingswerke wirklich nicht zu erkennen. Mit der Spinnenscheide wäre jedenfalls für meinen Sohn (8) die Wahl klar. Die Nr. 2! Das ist ja ein "voll krasses Spiderman Messer".
Gratuliere zu diesen gelungenen Stücken und mach weiter so.
 
Back