2. Heuchelheimer Forumtreffen

Wann wollen wir im Februar zusammen kommen?

• Umfrageteilnehmer
    15
So ihr lieben. Auf zum Endspurt. Noch eineinhalb Wochen Zeit zur Abstimmung... Das kann doch noch nicht alles gewesen sein, oder? :confused:

27. wäre mir lieber, beuge mich aber der Mehrheit.

Wer kommt an Rüsselsheim vorbei und könnte mich mitnehmen?
Muß beruflich viel fahren und habe privat wenig Lust, in der Gegend rumzugondeln. ;) Werde mich selbstverständlich an den Fahrtkosten beteiligen!!! :D

Wolfgang

letzte Möglichkeit...

...zur Abstimmung.

Noch 4 Tage, dann entscheidet es sich :hehe:

Termin steht...

Super! Also sind wir schon 17 Personen. Fein fein :D

Und da ich so meine Bedenken habe, dass sich heute noch 7 Personen für den 27.02.2005 entscheiden und den 20.02. damit überstimmen, schlage ich vor, in Anbetracht der Tatsache, unter vorliegenden Umständen, der Mehrheit halber, laut Abstimmung, usw. blablabla...

machen wir den 20. Feb. 05 als Termin nun fest!

Natürlich kann aber auch jeder, der hier nicht mit abgestimmt hat, vorbei kommen :cool:

Wie sieht es aus? Kommt noch jemand? :confused:

Ich habe gehört es soll am Sonntag großer "Püppchenverkauf" sein :irre: :teuflisch

Ich bring zwar meine Tochter mit (die ist acht und eine ganz Süße) aber zu verkaufen ist die nicht!!!

Was verbirgt sich denn hinter dem Begriff "Püppchenverkauf"?

Take Care

Ritchie schrieb:
Ich bring zwar meine Tochter mit (die ist acht und eine ganz Süße) aber zu verkaufen ist die nicht!!!
:haemisch: :D

Ritchie schrieb:
Was verbirgt sich denn hinter dem Begriff "Püppchenverkauf"?

Take Care

Na die hier :hehe:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund der wiederholten Nachfrage:

Sonntag wird diesmal um 15 Uhr inoffiziell geöffnet!

Ich bin aber schon um 14:30 Uhr da ;)

So, morgen also isses soweit. Ich hoffe nur, daß man Heuchelheim auch gut anfahren kann, wenn ich da raus guck hab ich schon am frühsten Morgen die Schnauze voll!
Ich sags aber gleich, viel mitbringen kann ich nicht. Alles noch am Werden!
Bis morgen dann!

Apropos Püppchen, gibts auch wieder das Hardcore-Schickser-"Püppchen" zu sehen?

Zuletzt bearbeitet:
MAXpedition

wer noch was von MAXpedition mitgebracht haben möchte, bitte bescheid sagen.

denkt daran, am 01.03. steigen die preise... :ahaa:

ansonsten bringe ich nur die bis dato vorbestellten sachen und die drei letzten halberpreismitklitzekleinenmängeln artikel mit. (pygmy falcon od, thermite od, pug od)

bis moin

Ja, ich freue mich auch schon auf Morgen. Aber wenn ich hier raus schaue, dann wird das wohl ein Hardcore-Usertreffen :hehe:
Wir können dann einen Hardcore-Schneemann basteln mit Maxpedition Gear auf´m Buckel... :argw:

Hoffentlich funktionieren die Heizstrahler :D

Mensch, hab ich ja fast verpennt. Da muß ich ja auch mal vorbeikommen.
Dann weiß ich wenigstens, mit wem ich´s hier zu tun hab.

Hoffentlich fällt heute Nacht kein Meter Schnee mehr, ansonsten bis Morgen!!!

Nachlese

Schee wars :super: - wie mir Hesse sache.
Einige bekannte und viele neue Gesichter gesehen. Viele sehr interessante Messerchen befingert und gute Gespräche geführt. Zum ersten Mal ein Strider in den Fingern gehabt, aber der Funke is nicht übergesprungen. Aber trotzdem viele Sachen gefunden für die ich nochmehr Geld ausgeben kann als für ein Strider. Ich sach nur Damast.
Und schöne Gentlemen Folder von William Henry gabs zu sehen. :lechz:
Essen war auch gut - nur meiner Tochter wars nach gut 2 Stunden zu langweilig - aber sie hat tapfer durchgehalten - als einzige Frau unter lauter Männern...

Bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei (wenn ich nicht gerade beruflich unterwegs bin)

Take Care

Zurück