Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.. aber ich kann Dir sagen das ich die Gürtelschlaufen als erstes fertig angenäht habe,und dann das ca. 1mm feine Leder innen angebracht habe.Die Naht ist also von innen nicht zu sehen und auch beim reinschieben der Klinge nicht zu beschädigen .
Hallo Arno,
trotzdem wäre es schön die Lederfütterung und vor allen Dingen auch die Gürtellederschlaufe zu sehen.Einen Kauf einer Lederscheide hängt z.b.bei mir entscheidend vom Aussehen und Sitz der Gürtelschlaufe ab.
Hallo Arno,
trotzdem wäre es schön die Lederfütterung und vor allen Dingen auch die Gürtellederschlaufe zu sehen.Einen Kauf einer Lederscheide hängt z.b.bei mir entscheidend vom Aussehen und Sitz der Gürtelschlaufe ab.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.