2.Messerbörse Kelkheim am So., den 09.03.

Jenni

Moderator Forum Kizlyar und BRKT
Hallo,

am Sonntag ist es wieder soweit und die 2. Messerbörse in Kelkheim steht an.
Lothar und ich werden da sein, obwohl es doch ganz schön knapp vor der IWA ist. Aber da die letzte Kelkheimer Messerbörse ja so toll organisiert und gut besucht war,die Entfernung nicht so groß ist ;), wollten wir auf jeden Fall dabei sein.

Hier ist mal der Link zur Börse und dem Ausstellerverzeichnis, ist das aktuell so ?

Messerbörse Kelkheim

Grüße
Jenni

:D Das ist schön! Bringst du mir ein Lil Tusk mit zum ansehen und kaufen? In Orange und White Bone mit Mosaikpins bitte :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jenny,

sag mal, durch meinen TUSK Thread wurd ich so angefixt... kannst du mir evtl ne kleinere Auswahl an Lil Tusk's und auch den großen mitbringen... würd mich freuen...:steirer:

Vielen Dank!

Hi zusammen,

die Gecko-Familie kommt auch.
Leider gibts diesmal nur einen Kuchen. :hmpf:
(Die Verteilung der Stücke geht dann nach Gebot...:lach:)

Bis morgen,
Pit

Hi,

ich bringe von den Fixed jeweils 1 Modell mit,( dafür habe ich einfach zuviele Modelle ;)) falls jemand ein bestimmtes Messer möchte , schickt mir bitte eine Email, dann gibt es auch 2 oder 3 Modelle zum Aussuchen.

Mensch Pit, kannst du nicht nochmal mit deiner Mutter sprechen, ein Kuchen reicht doch sicher nicht :D:D:D.

Bis Sonntag

Jenni

:lach: Ich komm morgen, da reicht ein Kuchen auf alle Fälle! :rolleyes:

Nu sagt aber mal, kann es sein daß das ursprünglich für Samstag angesetzt war? :staun:

Ok, vielleicht ist das auch der rosa Schleier des Alzheimers, der sich langsam über mein Gemüt legt....

Ich versuch meiner Ma ('81) noch einen aus den müden Knochen zu leiern, falls nicht, die primäre Verteilung ist geregelt, gestritten wird ggf. über die Reststücke.

Liebe Grüße und bis Sonntag,
Pit;)

pevau57 :
Gib Dich bitte mal zu erkennen, damit ich weiß welches Gesicht sich dahinter verbirgt.;)
So langsam wollte ich die Hessen mal zuordnen können.

Ich versuch meiner Ma ('81) noch einen aus den müden Knochen zu leiern, falls nicht, die primäre Verteilung ist geregelt, gestritten wird ggf. über die Reststücke.

....ne ne ne, laß mal, versprechen kann ich zwar nichts, aber vielleicht hab ich ja doch noch Zeit und mach auch einen :irre:

Grüße Jenni

Soo,

ich hab meiner alten Mutter unter Androhung von Enkelentzug
noch einen rausgeleiert. :cool:

Dafür bringst Du mir ein Boone II zum kuscheln mit, biiitte.:D

Ciao,
Pit

Wer kommt den morgen als Besucher??
Ich werd da sein so ab etwa 10.30 bis??? Zu erkennen klar, Dockermütze und CamoJacke wie immer, einfach anquatschen beiße nicht:D:D

Tschau Torsten

Freu mich schon auf meine erste Messerbörse und auf den Rosehunter, den ich morgen bei Uwe abhole:super: Mmmhh, welches Messer "ziehe ich denn" für morgen an:hehe:

bis denne, freu mich auf Euch

Matthias

Morgen, gähn....

werde nachher gegen 11.30 aufschlagen.
Wer bei Jenni am Kizlyar Stand nach dem Gecko fragt, hat gute Chancen ein Stück Kuchen ab zu bekommen.
(oder ein Stück Faßeiche, je nach Geschmack...:lach:)

Bis später,
Pit

Hallo, es war schrecklich...........schön!

Ich komme gerade von Kelkheim und muß sagen, es hat mir außerordentlich gut gefallen.
Ich bin hier im Forum relativ neu und hatte natürlich die Ankündigungen einiger User, dorthin zu kommen, auch gelesen.
Zuallererst muß ich sagen, dass mir der Umgangston hier im Forum sehr gut gefällt, das ist nicht überall so und schonmal garnicht selbstverständlich.
SEHR angenehm.
Die Art, wie hier unter- und miteinander umgegangen wird, beeindruckt mich.
Ich bin da ganz anderes gewohnt (z.B im WO Forum, in dem ohne Hemmungen auch auf Neulingen rumgehackt wird).
Also, ich habe mir u.a. ein Ontario A.S.E.K. gekauft, denn dieses Messer wollte ich immer schon haben.
Es war nicht alles zu sehen was ich erwartet hatte (z.B Busse od. Chris Reeve) aber im Großen und Ganzen hat es mir sehr gut gefallen.
Ich bin gespannt was Ihr / die anderen erzählt,
bis dann
kerm

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich komme auch gerade aus Kelkheim :)

Habe ein wenig "dies und das" eingekauft :)

Sehr übersichtliche Messe und sehr nette Aussteller :super:

Aus meiner "Besucher" Sicht war die Halle nicht zu voll und deshalb angenehm um auch mal ein Schwätzchen zu halten... Aber auf der anderen Seite hätten die Aussteller sicher gerne mehr Kunden in der Halle gesehen...

Gruß

Markus

Hallo,
@alle Kelkheimfahrer: Hat denn jemand Bilder auf der Messe gemacht und kann sie hier reinstellen?

vielen Dank
Dizzy

Zurück