2. Versuch Treffen in Gießen (Heuchelheim)

Welcher Sonntag im September soll das Treffen stattfinden?

• 36. KW, 05.09.04

Stimmen: 3 23,1%
  • 37. KW, 12.09.04

Stimmen: 2 15,4%
  • 38. KW, 19.09.04

Stimmen: 2 15,4%
  • Egal!

Stimmen: 6 46,2%

• Umfrageteilnehmer
    13
Wo sind denn die ganzen Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet? Bis Gießen bzw. Heuchelheim ist es ne 1/2 bis 3/4 Stunde :super:

Kein Interesse :confused:

Ich übernehm dann mal die Wegbeschreibung:

Ihr fahrt, egal aus welcher Richtung, auf der A45 Richtung Wetzlar. An der Abfahrt Wetzlar Süd verlasst Ihr die Autobahn.

Danach geht es nach rechts Richtung Dutenhofen. Jetzt fahrt Ihr durch Dutenhofen durch Richtung Linden.

Nach ein paar Kilometern geht es links ab Richtung Heuchelheim, unter einer Brücke durch, über Bahnschienen und dann sofort noch ne Brücke.

Danach fahrt Ihr an den Heuchelheimer Seen (links) vorbei in den Ort. Ihr befindet euch schon auf der Bachstraße. Die Nummer 46 werdet ihr dann schon finden;o)))

Gruß
Markus

Schickser schrieb:
Ich übernehm dann mal die Wegbeschreibung:

Ihr fahrt, egal aus welcher Richtung, auf der A45 Richtung Wetzlar. An der Abfahrt Wetzlar Süd verlasst Ihr die Autobahn.

Danach geht es nach rechts Richtung Dutenhofen. Jetzt fahrt Ihr durch Dutenhofen durch Richtung Linden.

Nach ein paar Kilometern geht es links ab Richtung Heuchelheim, unter einer Brücke durch, über Bahnschienen und dann sofort noch ne Brücke.

Danach fahrt Ihr an den Heuchelheimer Seen (links) vorbei in den Ort. Ihr befindet euch schon auf der Bachstraße. Die Nummer 46 werdet ihr dann schon finden;o)))

Gruß
Markus

Danke, Markus!

Die Gaststätte befindet sich auf der rechten Seite Ortseinfahrt (Eckgebäude mit kleiner Terasse zur Straße hin und großen, braunen Hoftor) Parkmöglichkeiten sind direkt um die Ecke...

Andreas Haas kommt auch und bringt neben seinen handgemachten Foldern auch ein paar ältere Modelle von Schlieper und Othello mit.

Gruß
Markus

Hi,hat jemand von den Leuten die kommen wollen ein Extrema Ratio " Fulcrum C " in seinem Besitz? und würde das auch ma mitbringen??(zum "befingern") :D würdes mir gern ma in "Natura" anschauen, bin ein wenig am schwanken :irre: , ob ein Shrapnel(da weiß ich wer eines hat und mir ma kurz im die gierigen kleinen Finger drückt, gelle Waldwatz :cool: ) oder obiges Teil mich demnext erfreuen soll... :hehe:
Thanks and Greetz
Moonknight

Schickser schrieb:
Andreas Haas kommt auch und bringt neben seinen handgemachten Foldern auch ein paar ältere Modelle von Schlieper und Othello mit.

Gruß
Markus

:hehe:
Na das scheint ja ein interessanter Tag in kleiner Runde zu werden...

@Moonknight:
Oooh ja, wirklich gierig :D

Nochmal zur Erinnerung...

So, dann will ich nochmal unser heutiges Treffen in Erinnerung rufen und freue mich über all diejenigen, welche vielleicht doch noch die Zeit gefunden haben, heute zu erscheinen... :hehe:

Hi,
wollte nur ma sagen, das ich der Meinung bin, das es ein schönes Treffen im "kleinen Kreis"(vieleicht werdens ja das nächste Mal mehr sein)war!!! :super: Schön ma die Leute live zu sehen, von denen man ja sonst "nur" liest...
Greetz an alle die dawaren... :steirer:
Moonknight

Zurück