2. Wiesbader MFT 19.02.2011

erny

Mitglied
Messages
448
Es ist wieder soweit. Wir wollen uns am 19.02.2011 treffen.

Veranstaltungsort: Restaurant "Strassenmühle" Wiesbaden.
Wann gehts los: ab 18:00 Uhr

Die Straßenmühle Wiesbaden findet Ihr in Google-Maps. Sie ist sehr gut direkt von der Autobahn erreichbar und bietet asureichend Parkplätze. Bei Fragen einfach ne PN an mich.
 
Last edited:
Könnte auch. Doch Wiesbaden ist immer so ein Prob. mit dem Parken. Wenn, ein wenig außerhalb
 
Beim letzten Mal war es sehr interessant, deshalb bin ich natürlich wieder mit dabei, wenn es gangbare Verkehrsbedingungen hat. Ich freue mich schon drauf! Natürlich bringe ich wieder selbstgemachte Messer mit.
Gruß polarbaer
 
Hi Erny

Wenn ich vorher ne Günstige Unterkunft finde werde ich wieder dabei sein.Letztes Jahr war Super über Messer und Taschenlampen zu reden und neue Gesichter kennen zu lernen.



Grüsse Tamer
 
Der Veranstaltungsort steht nun fest. Ihr findet alles im ersten Beitrag.
 
Hallo Erny

Unterkunft gebucht der 19.2 Samstag kann Kommen freue mich schon :)



Danke für deine Mühe für die Unterkunft :super:



Schönes WE, Tamer
 
Hallo zusammen,

nach doch etwas längerer Pause der aktiven Beteiligung am Forum werde ich mal versuchen, zum Wiesbadener Treffen zu kommen (liegt ja sozusagen vor meiner Haustür - 500 m):D.
Da ich momentan leider wegen einer Knie-OP etwas eingeschränkt bin kann ich es leider nicht versprechen zu kommen.

Wenn es klappt, würde ich auch ein paar Folder mitbringen, die ich zwecks Sammlungsverkleinerung verkaufen möchte. Es handelt sich hauptsächlich um ältere Modelle von Benchmade, Spyderco, Kershaw usw.

Besteht da Interesse ?

Gruß Wolfgang
 
Hallo Wolfgang,

Interesse besteht auf alle Fälle :D
wenn du Hilfe beim Tragen brauchst, melde dich einfach, vielleicht lässt sich auch mit mitm Auto abholen was machen...

Mein Bruder hatte vor n paar Jahren auch ne OP da, da kann ich die Situation vollkommen bestehen.

Christian
 
Hallo Christian,

das mit dem abholen klingt prima. Danke für das Angebot! Ich wohne - wie gesagt - nur ein paar Meter weit weg. Wäre bei der Anfahrt mit einem kleinen "Schlenker" für dich machbar.

Ich schick Dir meine Tel. Nr. mal per PN.

Gruß
 
Da ich momentan leider wegen einer Knie-OP etwas eingeschränkt bin kann ich es leider nicht versprechen zu kommen.

Na dann humpeln wir zusammen darum, ich hab ein zertrümmertes Sprunggelenk und 2 OP´s hinter mir. Aber ich komme.:glgl:

Gruß
Udo
 
Hi!
Gestern abend war es wieder sehr nett und interessant - danke an Euch alle, besonders an Erny für die Organisation. Es geht doch nichts über direkten Austausch und Klönschnack, ohne virtuelle Umwege!
Grüße
polarbaer
 
Back