2 Zebra Töpfe (Billy Cans) ( 10 und 12 cm), Ray Mears

Status
Not open for further replies.

Beru

Mitglied
Messages
154
Verkaufe 2 Zebra Billy Cans in den Größen 10 cm und 12 cm, wie sie auch Bushcraft-Papst Ray Mears benutzt.
Die Töpfe sind aus Edelstahl.

Beide Töpfe sind unbenutzt. Der 12er kommt im Originalkarton. Den Karton des 10ers habe ich leider nicht mehr.

Den 10cm-Topf hatte ich einmal unterwegs dabei, aber habe ihn nicht benutzt. Dabei ist der Henkel etwas umgebogen (was aber behoben ist!). Der Topf passt übrigens sehr gut unter die 1 Liter-Nalgene-Flaschen.

Die Plastikclips sind schon entfernt (sonst schmelzen sie bei der ersten Verwendung über dem Feuer sowieso...)

Hier gibt es noch genauere Infos zu den Töpfen:
https://www.venatus-shop.de/Nach-Marke-Hersteller/Venatus/12er-Billy-Can-Lagerfeuer-Kochtopf.html?listtype=search&searchparam=billy

https://www.venatus-shop.de/draussen-leben/10er-Billy-Can-Lagerfeuer-Kochtopf.html?listtype=search&searchparam=billy

erledigt
 

Attachments

  • CIMG1803.jpg
    CIMG1803.jpg
    74.6 KB · Views: 132
  • CIMG1805.JPG
    CIMG1805.JPG
    96.7 KB · Views: 54
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back