20c-v

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pk23

Mitglied
Was ist 20C-V für ein Stahl. Könnte mir jemand relevante infos (für den User) geben?

20C-V ist mit welchem Stahl vergleichbar? Rostanfälligkeit? Schnitthaltigkeit? Sharpmakertauglichkeit?

Danke

Peter

@ Revvie

ich kann mich leider nie so schnell entscheiden :irre:

es muss immer alles genau abgewogen werden (ich weiss "bis es jemand anderer nimmt");

@ all others - feel free to add your senf zum stahl

@Floppi

danke für den link

ja gesucht hab ich, gefunden aber nicht...
... aber bei zahlen buchstaben kombis wird es auch schwierig

20CV / 20 CV / 20-CV / 20C V / 20C-V
:D

-----------
Peter

Zuletzt bearbeitet:
pk23 schrieb:
... aber bei zahlen buchstaben kombis wird es auch schwierig

20C* reicht (oder auch 20*). Den Stern kannst Du als Platzhalter voranstellen. Damit wird alles gefunden, was mit (in diesem Beispiel) "20C" anfängt. Man kann auch 'nen Stern voranstellen ... oder einen vor- und hinter. Bei letzterem wird alles gefunden, dass den Suchbegriff beinhaltet. Der Stern kann dabei auch für Leerzeichen stehen und es werden auch Begriffe gefunden, die an der Stelle des Sterns zuende, sprich durch ein Leerzeichen abgeschlossen sind.

Bevor das jetzt wieder ein Grundsatzdiskussion über die Suchfunktion (welche ich absolut befürworte.... aber ich finde auch nicht immer alles) wird..... Super Stahl, Fast identisch zu S30V, nur anderer Hersteller. NIMMS, UM HIMMELSWILLEN!!! :staun:... und genieße, dass du als freier Österreicher ein D/A kaufen kannst, Mann!!! :teuflisch

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück