21stes Hannovertreffen @ Mottenburg: WANN?

21stes Hannovertreffen: WANN?

• 3. Juni 2006

Stimmen: 3 13,6%
  • 10. Juni 2006

Stimmen: 3 13,6%
  • 17. Juni 2006

Stimmen: 16 72,7%
  • 24. Juni 2006

Stimmen: 9 40,9%
  • 1. Juli 2006

Stimmen: 10 45,5%

• Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank

Mitglied
Holger hat mich gestern drauf hingewiesen, daß ja bereits Mitte Mai ist und noch kaane Terminumfrage zum 21sten Forumstreffen in Hannover gestartet wurde.
Der Ort wird wie üblich (Einverständnis des Wirtes vorausgesetzt) die wohl mittlerweile allseits bekannte Mottenburg sein.

Am Modus Operandi der Abstimmung ändert sich auch nichts: ich gebe die Sonnabende (falls ich nicht wieder in 'ne falsche Spalte (auf dem Kalender natürlich) rutsche) im Juni 2006 vor und die interessierten Forumiten kreuzen den oder diejenigen Sonnabende an, der/die gewünscht wird/werden. Den 1. Juli stelle ich auch noch zur Auswahl, weils so schön paßt.
Also wie immer: Mehrfachauswahl ist möglich & erwünscht!

Bis denne!
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Mottenburg

Hallo Messerfreunde.
Ausser am 10. Juni kann ich bis jetzt an den anderen Samstagen. Allerdings wäre mir den 3. Juni am liebsten, dann muss ich nicht so lange warten. :hmpf:
Grüsse
Dan

Moin

Der 1 Juli ist ganz Ok. Dann kan man sich Terminlich ein wenig darauf einstellen.

Grüße Andy

Hallo Frank!

Habe für den 10.06 gestimmt, der idealste der 5 Samstage . Der 03.06 ist der Samstag vor Pfingsten, da bin ich ein verlängertes weekend nicht da. Am 24.06 spiele ich Hilfswilliger beim Aufbau für ein Konzert in unserer Gemeinde. Wollen sehen was geht, evtl der 01.07.

BTTT: man möge mir verzeihen. :hmpf:

Ein paar Tage bleibt die Abstimmung noch offen.

Bis denne!
Frank

am we 17. juni findet dieses jahr die blade statt. da werden zumindest holger (r u. r), stefan (toolshop) und meine wenigkeit garantiert nicht mit von der partie sein.

^Vielleicht kann ich dies Jahr auch mal dabei sein; für mich kommen allerdings nur der 17. und 24 Juni in Frage.

Abstimmung geschlosssen!

Und hiermit ist das Terminbingo beendet!

Das 21ste Forumstreffen in Hannover findet am 17ten Juni 2006 in der Mottenburg statt.

Damit sind leider die "Blade Show"-Besucher eliminiert :hmpf:, aber der September kommt ja auch bald.

Bis denne!
Frank

An die Mods: Diesen Thread bitte schließen. Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück