Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsch , die Klinge ist ja schließlich nach 3 Tagen Arbeit schon 10000 Euro wert.Danke für den tipjetzt weis ich es ... es ist der Griff
![]()

so merkt man auch schnell das die sender gerne bei ihrer Moderation den Schmieden etwas in den Mund legen was sie nie gesagt haben (oder getan). Diesesmal waren sogar feine Computer animationen dabei, ansonsten ist dieses messer sicher nicht besser oder schlechter als die meinigen. Wen ich 350 Euro ausgebe für ein messer das ich von meinen Schnied so und so gern haben möchte werde ich sicher genuso angesehn wie grade dieser herr von mir ^^ ist halt alles eine frage des geldes/kreises 
JaWer/was war's denn? Der/das übliche Verdächtige?

Ich glaube ich muß meine Preise korrigieren![]()
Jetzt weiß ich auch warum Pitter immer glaubt das man mit Messermachen gaaaanz viel Geld verdienen kann. Hahaha.![]()
Oder mach ich hier was verkehrt?
Ansonsten sind wir ein internationales Forum, aber auf Deutsch...aha..Erst habe ich Messer als normalen Gebrauchsgegenstand gesehen, doch schnell bemerkt welche Leidenschaft in ihnen steckt.

das war eigentlich nur als Scherz gemeint. Du musst Dich also nicht angegriffen fühlen.
Ich fühle gar nichts, ich stelle nur die Sachlage da. Und gerade bei so aufgeladenen Themen - die Nennung von Rolex kommt nicht von ungefähr, das ist in entsprechenden Foren auch ein Trigger für uferlose und sinnlose Diskussionen - sollte man schon drauf schauen, was alles in so einem Thema drin steckt. Mindestens:
- schon wieder die Diskussion um die Kohle hochkommt, gehen die anderen Aspekte einfach unter.
deshalb hat er auch schon mal 3Tage für den Rohling gebraucht.