26stes Forumstreffen @ Mottenburg: 29.09.2007

Verdammt, ich muss nun doch passen weil mir etwas dazwischengekommen ist und ich an dem Termin in München sein werde. :( Ich werde an euch denken und hoffe auf das nächste Mal.....:hmpf:
LG,
wolf04

Mit recht hoher Wahrscheinlichkeit werde ich mich auch einfinden. :)

Wenn jemand etwas spezielles braucht oder mal live sehen und befingern will -> Mail an mich.

Falls zufällig jemand kommt, der eine (dünne?) Kydexplatte über hat und mir die verticken könnte; würde ich mich sehr freuen!

Gruss, Keno

Ja... ich melde mich dann auch wieder wohlbehalten zurück:)
Das Wetter war zwar alles andere als gut (Autobahn... 180 und so...; ) und der Verkehr lief auch immer genau vor mir auf, aber egal :rolleyes:

War (wie immer) ein schönes Treffen, hat Spaß gemacht.
Auch schön, daß ich nich allein war auf der gesamten Strecke*dankankeno*

Ich meld mich dann mal zum Discobesuch ab, anschließend gibts noch Formel1 in Japen*augenzufall*:D

Keno,
noch so 'ne Bemerkung mit "Orga" in Richtung meiner Person und ich bin beim nextenmal derjenige, der in der Motteburg die überbackenen Baguettes baut. :haemisch:

Bis denne!
Frank

Das war mal wieder ein ausgesprochen angenehmes Treffen mit vielen guten Gesprächen, vielen vertrauten und einigen neuen netten Leuten
und auch einigen, die fehlten. Hannover ist eben eine Reise wert - jedenfalls einmal im Quartal. :)))

Gruß an alle

Hartmut

Darf ich denn ein paar Bilder von den Kapalken sehen :D

Bitte so gepackt, daß ich sie mit meinem hocherotischen 7ZipFileManager entpacken kann. Da stehe ich drauf. Seit dieser Erfahrung fragt mich meine Frau nächtens öfter mal, mit welchen Zahlen-/Buchstabenkombinationen ich um mich werfe. :glgl: Gelle Frank.

Seit dieser Erfahrung fragt mich meine Frau nächtens öfter mal, mit welchen Zahlen-/Buchstabenkombinationen ich um mich werfe
69?

Siehste, Stefan! :D
Und da soll einer sagen, das MF ist nur für Fachidioten. Als nächstes installierst Du Dir Linux. :super:
Ich schiebe die Bilder morgen auf den Server. Natürlich wieder als --> was denn wohl? :p
Heute hatte ich keine Zeit. Ich mußte mir "Powerman's Grave" anhören.

Bis denne!
Frank

Tja, das war dann wohl nix mit Mottenburg.
Sorry habe es leider doch nicht geschafft - der bööse Allohool.
:irre:
Schade, dabei hatte ich doch extra einen halben Rucksack für mein
"Geschmeide" reserviert.

Gruß
Jörg

Ich habe die Bilder vom Treffen gerade auf den FTP-Server geschoben.
Wer mit dem Archivformat nicht zurechtkommt, lese sich bitte die Anleitung im Rabenau-Thread durch.

Ich möchte Pitter oder einen Mod bitten, die Bilder ins Archiv zu stellen. Danke.

Bis denne!
Frank

Zurück