28. Mottenburg-MFT: 29. März 2008

Frank

Mitglied
Das Datum steht im Betreff.
Uhrzeit ist wie immer ab 16hundert.
Ort steht auch im Betreff.
Stadt., Land, Erdteil, Planet, Sonnensystem, Galaxie etc. sind mithilfe der SuFu zu erfahren.

Falls uns die Orks nicht einen Strich durch die Rechnung machen:
Wer guckt denn noch vorbei?

Bis denne!
Frank

Ich habe eben in der Mottenburg angerufen.
Tag & Uhrzeit sind bestätigt.

Ich habe den Wirt außerdem drauf hingewiesen, daß es eventuell das letzte Mal ist, daß wir in Horden bei ihm aufschlagen. :(

Irgendwie hatte er von dem ganzen staatlich verordneten Irr-, Schwach- und Wahnsinn noch garnix mitbekommen. Von der totalitärstaatlichen Bosheit auch nicht.

Bis denne!
Frank

Ist eine Feinstaubplakette notwendig?
Willi,
ein Grund mehr für Dich, mit dem Trecker zu kommen. Landwirtschaftliche Fahrzeuge brauchen diesen schikaneusen, geldschneiderischen Schwachsinn (noch) nicht. :D
Allein mit dem Fein- und sonstigen Staub, der bei der Fabrikation des neuen Waffendrangsalierungsgesetzes entsteht, könnte man das ganze Land einnebeln. :haemisch:
Und die verbal abgesonderten Politikerexkremente trocknen & und zerdröseln auch irgendwann. Die Verursacher zum Glück ebenso.

Laßt uns die Mottenburg-Treffen würdig zu Grabe tragen! :hehe:

Bis denne!
Frank

Nachtrag @ vector:
Ist eine Feinstaubplakette notwendig?
wenn ich ordinär und ein pöser Pube wäre, würde ich sagen: "Schei$ drauf!"
Aber da ich das ja nicht bin, sondern es toll finde, wenn mir mein sauer verdientes Geld abgezogen und ich vom Moment des ersten gei|en Glitzerns in den Augen meines Papas bis zum terminalen Atemzug mit exponentieller Geschwindigkeit drangsaliert & eingeschränkt und mit Vorschriften, Gesetzen und Verordnungen überhäuft werde sage ich nur:
"Kauf Dir 2 Plaketten! Sowas braucht man immer!" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nee Du, lass mal lieber ;)
130km pro Strecke mit Vmax 42km/h; das muss ich mir dann doch nicht antun.
Und bei 16l Diesel/h bei Vollgas wirds auch nicht gerade billig.

Da fahre ich doch lieber mit dem ordnungsgemäß und Feinstaub konform beklebten PKW und verballere das so gesparte Geld in der Mottenburg, damit der Kneiper uns in rührseliger dankbarer Erinnerung an die guten alten Zeiten behält, als wir noch kiloweise Messer in die Kneipe tragen und sie mit unserem Rauch vernebeln durften :(

Willi

Zurück